#1 4. Juli 2007 Hi wollte mal fragen wie ihr so die Band Ohrbooten findet? Also ich selbst find die Band echt geil am besten gefällt mir der song Autobahn. postet einfach eure Meinung mfg Da Big BoBo + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Ohrbooten Hammer Band, eher noch unbekannt. Werden aber vielleicht noch größer rauskommen.. Diesen Musikstil liebe ich sowieso.. Und ich seh sie bald live greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Ohrbooten Ich fahr so auf der Autobahn "im Bus" da seh ich einen Rastamann... ich kanns auswendig^^ Ohrbooten machen einfach Spass aber wenn man sich das Lied erstmal 2 Monate am Stück angehört hat, weils auf jeder party gespielt wurde...juhuu^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Ohrbooten Also des Autobahn is echt n schönes Stück. Wenn die andern Songs auch in der Richtung sind, ist des auf jeden Fall ein *ich kauf mir das Album*-Kandidat. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: Ohrbooten jop ich denke wenn sich da gute kontakte knüpfen lassen, kann aus der band echt was werden. das zeug dazu haben sie auf jedenfall .... naja ... mal schauen wie es jetzt mit ihnen weiter gehen wird ... aber bisher echt gut was die bringen... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Ohrbooten hör ich rauf und runter, habn ohrwurm von ohrbooten + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Ohrbooten ich liebe sie ey ich finde sie haben ein bisschen was von seeed nur noch geiler iwie verrückte texte geiler beat voll die gute laune mukke ich denke mal das mit dem berühmt sein kommt bei den auch noch greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: Ohrbooten ich find sie auch ganz ok wobei ich seeed n stück besser finde weiss auch nicht, find die lieder manchmal n bisschen eintönig oder so, könnte ich auch jeden fall nicht so viel am stück hören..aber sind ganz cool keine frage mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2007 AW: Ohrbooten find ich gut und den song autobahn... ich fahr so auf der autobahr ... im bus... + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: Ohrbooten ich persönlich hab 2 alben von OhrBooten - Spieltrieb und Babylon bei Boot - find die band eigentlich ganz gut aber sind halt eher unbekannt...zudem sind auf den alben vlt 3-4 echt gute lieder nur zB bewegung, Autobahn oder Dschungelpartei - wie ich finde + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Oktober 2007 AW: Ohrbooten bin auch der meinung das sie eher unbekannt sind, aber das wird sich sicher ändern habe eig nichts gegen die musik ^^ hör ich gerne mit meinem dad ^^ + Multi-Zitat Zitieren