Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RR:ParadoxX, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hi
    Ihr kennt das zicher. Ihr chillt mit eurem ipod touch auf dem sofa und surft im inet habt dabei ohrenstöpsel drinne. Nach ner zeit tut das weh wie die hölle in einem altemheim. Was macht ihr dagegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    nicht so laut musik hören :D

    oder du nimmst so welche inohr dinger ;) soll auch helfen...
    lg
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    was hast du für welche mir tun die ohren nur weh wenn ich solche normalen kopfhörer habe inEar tun mir nicht weh würde dir das vorschlagen
    edit shit bedankt -.-
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    jop, inear heisst das zauberwort! sind optimal!
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    Kannst auch welche benutzen, die man garnicht ins Ohr steckt. Die kann man über Ohr drüber ziehen und das tut auch nicht weh! Habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht!
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    also ich selber habe noch so einen extra gummischutz für die ohrstsöpesl damit das nicht so wehtut.ist viel angenehmer als ohne :)
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    oh gott wie prollig du von deinem ipod sprichst , minderwertigkeitskomplexe?
    habe das problem bei keinem kopfhörer, kauf dir entweder inears oder sonne kleinen stoffüberzüge
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    Weniger ohrstöpsel drin haben, und zum HNO arzt gehen.
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    vll die musik leiser ?
    aber normalerweiße geht der ipod doch gar net soo laut
    haste du es schon mal von einem hno-arzt checken lassen?

    hast du auch öfters ohrenschmerzen wenn du keine musik hörst?
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    entweder musik leiser oder sie richtig rum reinstecken und nicht mitm hammer reinhauen...
    die sollen richtig rum und locker drin sitzen dann ist alles gut udn shcmerzt auch nicht.
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    ich finde diese ohrenstöpsel an sich :poop:.
    Mir fallen die immer raus ^^ auser die inears die sind gut.
    Für den besten Sound und Komfort emfphele ich dir aber kopfhörer in stil eines headsets
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    ich würd sagen lange pausieren... und wenn du wieder anfängst dann nicht so laut hören!

    mfg Haris
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    Hab dir hier mal nen schönen shop rausgesucht da hab ich auch schon bestellt. Haben qualitativ sehr gute in-ear-kopfhörer die einen sehr hohen Tragekomfort bieten.
    Kann dir die hier sehr empfehlen hab ich selber seit über 2 Jahren als ich meinen Ipod classic gekauft hab.
    Hoffe dir nen bisschen geholfen zu haben.

    mfG
     
  15. #14 23. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    Das selbe Problem hab ich auch. Ich glaube, dass es einfach nur an den Ohrhörern an sich liegt. Hab mich dazu entschlossen neue zu kaufen (Inear) und läuft Prima. Ohrenschmerzen sind nicht mehr zu bemerken.
     
  16. #15 23. Februar 2009
    AW: Ohrenschmerz bei ohrstöpseln.

    andere Höhrer nehmen.
    Am besten inears. und nicht zu laut hören-

    Gruß benQ

    *closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ohrenschmerz ohrstöpseln
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  2. akute Ohrenschmerzen

    Creater , 26. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    943
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    576
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.582