Ohrlöcher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fragster, 8. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2010
    ...und zwar trage ich Ohrringe, und bin auf die Idee gekommen zu Dehnen, dachte ja cool und so...
    Jedenfalls wird das mit meiner neuen Stelle nicht i.O.sein habe deshalb die expander wieder rausgemacht. Hatte die jetzt ca. 1 Woche drin und war be 2,5-3mm meine frage ist jetzt wie schnell das wieder zurück geht, bzw. verheilt weil esauch ab und angeblutet hatte... habe jetzt die normalen ohrstecker drin und ordentlich desinfiziert.
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    lass es
    hatte 10 mm drinn
    rechtes geht bis auf 4 mm nimmer zu und man sieht es
    und links so 3 mm
    muss aufgrund von arbeit die tunnels rausmachen.. mitm anzug + tunnels rumlaufen geht halt ned.. xD
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    in einem job wird sowas nicht gerne gesehen.
    bei mir in der arbeit läuft der chef mit rießen ohrläppchen rum (koch)
    aber es gibt auch arbeitgeber die es gestatten
    doch leider nicht überall...
    überlege dir doch vor und nachteile
    findest du dich dadurch schöner???
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    antwort auf seine frage?
    nein!

    denke das wird schon seine Zeit brauchen, 4-6 wochen?
    vllt wächst das auch gar nicht mehr richtig zu, ist verschieden.
    offtopic:
    wozu macht man son scheiß ? finds persöhnlich richtig hässlich
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    viel zu schnell gedehnt!wenn man will das sie auch wiederzurückgehen und vor allem dann ohne plug/tunnel nicht wie ein *****loch aussehen muss dem ohrloch zeit lassen, grundsätzlich nur gestochene ohren dehen, keine geschossenen und erst wenn es nach 8wochen asugeheilt ist, wenns blutet machst du alles falsch, dehnen zwickt höchstens minimal was nach paar min vorbei sein sollte! in nem monat 1mm ist schon recht schnell, aber die leute ahben ja keine geduld weills schnell gehen muss!was du geamcht ahst war einfach völllig falsch, denn was blutet is ne offene wunder, ergo bildet sich en anrbe und narben gewebe lässt sich weder dehnen noch ist es flexibel!
    das heilen wir bestimmt 6-8 wochen brauchen und ob es zurücjgeht hängt davon ab wie sehr du das gewebe verletzt hast!
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    Also es sieht jetzt schon wieder gut aus.
    Hatte die Expander nur 1 Woche drin und seit Samstag sind die draußen, ist jetzt fast schon wieder alles verheielt. Waren jaauch nur 2mm hab es mal gemessen.
    Wollt eigentlich nur bis max. 4-5mm dehnen lass esaber jetzt, fange am 1.9. bei der Polizei ein Ausbildung an und dasind Ohrringe allg. nicht so gern gesehen deshalb kann ich die die ich jetzt habe ja immer raus machen und gut, anstatt dann paar löcher da zu haben^^.

    Danke für die Antworten!
     
  7. 17. Mai 2010
    AW: Ohrlöcher

    Thema erledigt

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.