Ohrring/e

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4st3r, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute und zwar hatte ich mal oben am Ohr
    ohr.jpg
    {img-src: //jokers-blog.de/images/kunde/hoerothek/ohr.jpg}

    (übrigends ist das nicht meins!) *g*
    zwei Ohrringe und die haben sich dann aber entzündet jetzt wollte ich mal euch fragen
    darf man die noch normal stechen lassen oder muss das nicht heutzutage gepierct werden???
    und wenn ich gleich zum piercer gehe kann ich mir dann gleich ohrringe einsetzen lassen die kleinen runden ihr wisst schon ^^?? oder muss man da auch die blöden gesundheitsstecker tragen ?( ?( ?(
     
  2. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    ich musste die erste woche so eine art dünnen stift tragen, hatte denn aber nach zwei tagen gegen den gewünschten ohrring ausgetauscht,sieht halt einfach aus so ein kleines ding im ohr...ich wird sagen du kannst es auch sofort gegen dein bling bling stecker austauschen zumal die ja normalerweise auch kein dicken stift haben
    musst nur aufpassen dass du es ziemlich schnell machst,weil es schon sehr schnell zu wächst, so wars zumindestens bei mir
     
  3. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    wie dünnen stift? ich hatte das ja schonmal aber das waren gesundheitsstecker
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/1515/ohrlochangeschwollenyb4.th.jpg}

    sah dann so aus! nur oben eben und das will ich vermeiden! tat hammer weh
     
  4. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    Ich hab mir vor knapp 2 Wochen auch da oben n Ohrloch gemacht. Hab ich ganz normal beim Juwelier gemacht.War aber auch in italien,weiß nicht wie es hier ist.
    Aber ich muss den medizinstecker tragen,solche runden Teile hab ich bei der nicht gesehn. Aber ist denk ich mal von Laden zu laden anders
     
  5. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    du kannst das auch beim juweliwier machen lassen dazu musst du nicht extra zum piercer gehen

    aber an deiner Stelle wär ich vorsichtig und würde auf jeden fall ersma gesundheitsstecker nehmen
    Ich hatte auch ma einen Ohrstecker da oben aber der hat sich auch entzündet und tat nur noch weh der Juwelier meinte dann das ich in 1-2 Jahren noch ma wiederkommen sollte weil ich das dann besser vertragen würde

    lg
     
  6. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    natürlich kannste dir noch löcher stechen gehn. nur die gesundheitsstecker musste da natürlich tragen. das musste beim piercing aber auch.
     
  7. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    oh man xD ich hasse diese dinger und wie lange muss ich die tragen?
    und was soll da anders sein was bringen die??? ich find die sinnlos und tun nur weh?
    lg
     
  8. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    kannste wirklich ganz normal machen hat meine sis auch machen lass und das glaube jetzt sogar schon 3mal nur wie gesagt muss halt erst mal die gesundheitstecker 2wochen drinne lassen
     
  9. 3. August 2008
    AW: Ohrring/e

    kannst auch zum juwelier
    aber ich glaub ich würde den piercer vorziehn
    für den ist das alltag und bei so einem juwelier ehr weniger
    die gesundheitsstecker würde ich auf jeden fall tragen
    sonst wird es sich sicherlich nochmal entzünden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.