#1 19. Juli 2007 Hey, eine Freundin von mir hat Bilder mit einer normalen Cam gemacht. Sie hat die Bilder und die Negative. Kann ich mir die Bilder in einem Fotoladen auf eine CD brennen lassen bzw sie digitaliesieren in einer guten Auflösung? Greetz, Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren bei uns kann man im schlecker beim enwickeln der bilder einfach eine foto cd für 1 oder2 euro dazubestellen, müsste also einfach und billig in der nächsten drogerie gehen heißt dann glaub ich ich kodak picture cd oder so! + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren Die günstigste Methode wäre es wohl die Bilderchen einfach einzuscannen + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren Das ist günstig, aber ohne einen vernünftigen Scanner kommt man nicht weit. Ich würde auch so ne Kodack Picure CD machen lassen, bekannte von mir bestellen die auch immer. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren Braucht man dafür den Film oder reichen die Negative? War gestern zufällig in so einem Fotoladen und der wollte 2€ pro Bild haben. Saftsack. Danke für eure Antworten. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren negative reichen völlig aus!is ja der film! + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2007 AW: Old Skul Bilder (mit normalen Cam gemacht) digitalisieren Man merkt wohl, das ich etwas moderner eingestellt bin *g* Vielen Dank + Multi-Zitat Zitieren