#1 14. August 2007 Hi, ich wollte mal von euch wissen ob ihr irgendwelche Oldies aufn Rechner habt und wenn ja welche? Weil einige doch immer wieda sehr geil sind. Also ich hab Daddy Cool I Wanna Rock Schools out Girls rock your Boys und des beste von allen wie ich find Lowrider von ZZ Top + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Oldies?! Kool and the Gang Mc Hammer Bee Gees Foo Fighters Tom Jones Rolling Stones Village People The Who Frank Sinatra Elvis Presley und und und, von denen hab ich noch was auf der platte + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Oldies?! Naja Foo Fighters würde ich nicht unbedingt als Oldies abklappern So alt ist die Band ja nun auch nicht, im Vergleich zu den anderen von dir angesprochenen Interpreten! + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Oldies?! Ich mag The Clash The Cure Beatles Lynyrd Skynyrd + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2007 AW: Oldies?! magst dus oder hast dus? es geht darum was du aufn Rechner hast + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. August 2007 AW: Oldies?! So beim durchgucken sind mir jetzt nur Village People und MC Hammer aufgefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. August 2007 AW: Oldies?! Zum Aufzählen ist es bei mir zu viel, hier hängen die Charts (falls mal das so nennen darf) ab 1930 rum. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. August 2007 AW: Oldies?! hab auch so musik aus den 30ern. klingt sogar ziemlich geil wenn ihr mich fragt. aber sonst fängt meine musiksammlung erst wieder bei 1960 an. Vietnam musik und so weiter. fand ich damals ziemlich geil, inzwischen hats nachgelassen. aber einiges hör ich immer noch gerne. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. August 2007 AW: Oldies?! War- Lowrider! Das ist mal en richtig geiler Oldie! Ich liebe den Song! + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2007 AW: Oldies?! ich hab zu viele um sie auf zu zählen ich find alte Lieder bzw Komponisten sowie so viel geiler als die neueren... da gabs noch richtige Musik + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2007 AW: Oldies?! Bee Gees (Saturday Night Fever Album ^^) Big Daddy Kane (Die alten Scheiben aus den 80iger) Bob Marley Elvis Presley Kool And The Gang MC Hammer Stevie Wonder Und mein Top Favorit ist Barry White der beste Künstler von damals überhaupt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2007 AW: Oldies?! Jimi Hendrix natürlich Rolling Stones Deep Purple The Doors Frank Sinatra The Stooges The Kinks Jefferson Airplane Verschiedene Surf-Rock sachen, wie Dick Dale, The Lively Ones, The Trashmen + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. August 2007 AW: Oldies?! Chuck Berry, Stones, Beatles, Hendrix, the who, dire straits, Bee Gees, Billy Harley, BeachBoys. Aretha Franklin, Cat Stevens, Elvis, Herman Hermits, Jacky Brown, The Kings, The Monkees, Troggs und noch einige andere.. Ich steh auf oldies =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. August 2007 AW: Oldies?! oh ich hab einen riesen oldieordner auf der platte, da ist das geilste dabei sowas darf auf keine party fehlen + Multi-Zitat Zitieren