Olic vor Wechsel zu Juve

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    AW: Olic vor Wechsel zu Juve

    es wäre wirklich schade so einen Spieler zu verlieren....
    wo er doch meiner meinung nach so gut zu hamburg gepasst hat mit petric im sturm...

    naja immernoch besser für ihn als in bayern zu verkommen !
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Olic vor Wechsel zu Juve

    du givbst immer so ausführliche und geistreiche posts ab, denken ist anscheinend nich deine stärke

    B2T:
    Also wenn er nicht beim HSV verlängert sehe ich ihn immernoch lieber bei juve als bei den bayern,
    dort würde er meiner meinung nach stamm spieln und wäre auch in einer guten mannschaft vertreten.

    nicht das ich damit meine er wäre zu schlecht für bayern, aber ich sehe bei denen eigentlich keinen bedarf und auf die bank setzen sollte sich olic dort nicht.
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Olic vor Wechsel zu Juve

    Ja wäre schade für den HSV.Olic ist ein klasse Spieler mit viel Laufbereitschaft, und auch ein sehr guter Knipser.
    Ich glaube auch das mehrere Vereine so einen Spieler haben wollen, nicht nur Juve oder der HSV.
    Ich würde an der Stelle von Olic noch ein bisschen beim HSV bleiben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.