Oliver Kahn gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Kahn in Mailand gesperrt

    Schock für den FC Bayern: Torwart Oliver Kahn ist von der Uefa für das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales beim AC Mailand am 3. April gesperrt worden.
    Hintergrund ist das "ungebührliche Verhalten" Kahns bei der Dopingkontrolle nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid.
    Kahn wurde außerdem zu einer Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken (12.339 Euro) verurteilt. Verteidiger Lucio, dem dasselbe vorgeworfen wird, kam mit einer Geldbuße von 10.000 Schweizer Franken (6171 Euro) davon.

    -------------

    WOW.. Erst van Bommel, nun auch Oliver Kahn... beide wichtigen Spieler sind für das Hinspiel in San Siro gegen AC Milan gesperrt.

    Findet ihr die Strafe gerecht??? Vorallem Lucio wurde das selbe vorgeworfen und er hat nur eine Geldstrafe bekommen. Finde das schon sehr komisch.

    Aber eine tolle Gelegenheit für die Nr.2 Rensing sich mal wieder ordentlich auszuzeichnen.

    Glaubt ihr die Bayern haben eine Chance im Hinspiel????
     
  2. 22. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    nichts gegen das land italien, aber gegen komische gestalten, die den fußball zerstören.
    das die fifa nicht ganz sauber ist, ist hoffentlich jeden klar.
    joseph blatter ist ein diktator. vor seiner letzten wahl, gingen geldumschläge an alle fifa-leuten, die wählen durften. außerdem wurden schmiergelder angenommen. lief mal bei arte: "fifa unter verdacht"
    ist bewiesen.

    und das mit der wm, war ja schon sowas von gezinkt.
    und ich bin mir sicher, dass da einige geld locker gemacht haben um einige von der uefa (gehört natürlich zur fifa) weich zu machen.
    kahn hatte ich ENTSCHULDIG verdammt.
     
  3. 22. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Ist einfach lächerlich, dass man wegen jeder Kleinigkeit gleich Strafe in Form von Spielsperre oder Geldstrafe bekommt. Egal ob Bayern, nen anderer deutscher oder europ. Verein.

    Aber ich will mich nich unnötig drüber aufregen, soll die FIFA doch machen was sie für richtig halten...
     
  4. 22. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    also wenn die keine anderen probleme haben als alle spieler irgendetwas anzukreiden?dann haben die ja dort einen tollen job??

    die suchen ja immer irgendwas...

    also einfach nur lächerlich, ist doch klar dass man da bisschen angefressen ist, wenn die mannschaft in der kabine feiert und man muss stundenlang bei der dopingprobe sein oder nicht?? und von 4 CL spielen ist kahn 4mal zur dopingprobe aufgefordert worden -.-

    mfg lol990
     
  5. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    ja bayern hat auf jeden fall eine chance
    rensing ist ein super ersatzmann für olli kahn, ausserdem wird er zu hundert prozentiger wahrscheinlichkeit versuchen das selbe wie rene adler bei leverkusen zu schaffen, das er nämlich kahn verdrängt
    und naja van bommel ist nicht sooo einfach zu ersetzen aber häufig hängen sich die mitspieler mehr rein wenn so ein mann fehlt da sie ja versuchen ihn zu ersetzen
    hoffe ihr versteht wie ich des mein, unter ballack und effenberg gabs häufig solche momente wo einer der beiden gefehlt hat, doch die mannschaft trotzdem weltklasse gespielt hat

    mfg ilovevalla
     
  6. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Was regt ihr euch denn alle so auf?
    Wenn sich ein Spieler gegenüber Offiziellen eines Verbands nicht gescheit benehmen kann, muss man es ihm halt genauer Erklären.
    Nur weil in der Bundesliga alles vor dem FC Geld kuscht, heißt das nicht, dass die UEFA das auch mit sich machen lässt.

    Es jetzt auf die Italiener zu schieben ist wohl das mit lächerlichste was ich je gelesen habe...
     
  7. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Also ich denke das Bayern mit Rensing noch eine wirklich gute Nr. 2 in der Hinterhand hat...allerdings muss ich schon zugeben, dass mit Kahn schon die 2. Führungsfigur, nach van Bommel, fehlt...
    Ob die Strafe nun gerechtfertigt ist oder nicht, die Bayern werden es auch ohne die beiden schaffen...jedoch ist es schon seltsam, dass Lucio, welchem anscheinend dasselbe vorgeworfen wird, lediglich mit einer Geldstrafe davon kommt...
    Wüsst sowieso gern was da genau vorgefallen ist, klar tickt Kahn recht schnell aus, aber irgendwie muss der ja auch provoziert worden sein, oder???

    ...8)
     
  8. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Ehrlich gesagt halt ich das für absolut lächerlich...

    weiß auch nit, warum die Uefa/Fifa immer nach der Pfeife der Italiener tanzt...Die haben uns bei der WM den Frings gesperrt und nun auch noch Kahn in der CL...bin mir sicher, dass da wieder n paar ihre Finger im Spiel haben!
    Nur, weil der Arzt zu doof is zum gucken, wenn die ins Becherchen pissen...is ja wohl klar, dass sie sich da aufregen, wenn sie mit der mannschaft feiern wollen. Das ist doch mittlerweile einfach nur noch skandalös, was da so abgeht...
     
  9. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    is einfach nur schwachsinn, was die da zur zeit abziehen!!
    gut, es war vllt nich ganz inordnung von kahn und lucio...geldstrafe is ja klar...aber gleich ne spielsperre!!!

    typisch uefa halt..bei jeder kleinigkeit...aber bei so sachen wie cl spiel inter-valencia...da sinds bei manchen spielern auch nur son paar läppische spiele..
     
  10. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    sind meiner meinung nach sowieso falsche anschuldigungen.

    Als Torwart kann man sicher meiner Ansicht nach nicht wirklich effektiv dopen.
    Die riesen Ausdauer bracht man als solcher nicht.

    Die Spielsperre ist auf jeden Fall übertrieben.

    Und ja, sie werden auch ohne Kahn im Tor eine Chance haben.
     
  11. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Kahn gesperrt, van bommel gesperrt, wen wollen sie denn noch für das hinspiel sperren. Naja für die bayern das schlimmste was ihnen passieren hätte können. Denke nicht das sie jetzt noch eine chance haben weiter zu kommen. Rensing ist gut, aber glaube nicht das es gegen den ac mailand auswärts reichen wird.
     
  12. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    ach was
    rensing ist, wie ich finde eh besser als kahn. er konnte nur sein talent nicht unter beweis stellen, weil ein alter mann im tor ist.
    gegen ac wirds sehr schwer aber wenn sie sich zusammenreisen und wieder so ein geiles 10 sek. tor schießen sind die bayern weiter.
    sie können es schaffen bin ich mir sicher.

    und die sperre für kahn. ja wie soll ich sagen, bei so eine kleinigkeit muss man doch nicth so einen aufstand machen, ich mein ohhh er hat sich ein bisschen aufgeführt beim dopingtest, is doch lachhaft.
    das kahn eine sperre bekommen, obwohl er sich offiziel entschuldigt hat, und lucio nur eine geldstrafe is auch irgendwie merkwürdig. beide haben das gleiche getan aber bekommen unterschiedliche strafen. häää irgendwie läuft da was falsch.
     
  13. 23. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    also so weit ich weiß hat der vorstand der bayern berufung eingelegt. und zu deiner frage, also ich denke bayern hat auf jedenfall chancen, es ist ja nicht so das ohne kahn nichts geht. klar er ist nunmal einer der besten torhüter der welt aber ich bin mir sicher das der ersatz torwart wenn er eingesetzt wird auf jedenfall eine gute partie spielen wird. bayern hat auf jedenfall chancen

    mfg
     
  14. 24. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Total Unfair! wenn er bei einer Doping kontrolle rumpöbelt, dann kann er ne geldstrafe bekommen, oder sowas. Aber was hat das mit dem Spielfeld zu tun. Wenn er jetzt aufm Spielfeld ne rote karte bekommen hätte, ok! aber wieso wird man wegen sowas gleich gesperrt. Naja van Bommel und Kahn sind ja dann im Rückspiel dabei, und dann amchen wir milan platt!
     
  15. 24. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    es mag sein,dass er kein doping "braucht" als torwart,aber wie man gelesen hat lag es auch an seinem verhalten und das finde ich echt pervers...auch in anderen spielen sieht man wie er sich da immer aufführt,ich kann ihn und seine art einfach nicht leiden -.-
    lg
     
  16. 24. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    naja selber schuld! er muss genau so wie alle anderen auch die doping kontrolle machen, und wenn er das nicht so siehst ist er ein arogantes stück er hat nicht eine sonderbehandlung!
     
  17. 24. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    bayern packt ac auch ohne bommel und kahn ... als ob AC weltklasse wäre -.- ihr verfallsdatum is schon längst abgelaufen.:tongue:
    Was is denn Ac nach diesem schiri skandal? Genau ein haufen sch***e, ich wunder mich wie die überhaupt die Vorrunde gepackt haben :angry: .

    Ich weis das bayern eindeutig gewinnen wird


    Der Deutsche Fußball muss wieder erfolge feiern


    greetZ SenSej
     
  18. 25. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    das geschieht ihm schon mal recht!
    der denkt irgendwie, der kann sich alles erlauben
    aber der arzt is ja der beste . wie sich der kahn dann aufgeregt hat.
    die werden aber auch ohne ihn gewinnen
    gruß
     
  19. 25. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Das ist doch vollkommen nablig. Kahn wartet da 2std um zu pinkeln und dann als er es getan hat sagt der typ,dass er es nicht gesehen hat und er nochmal muss. Da kann man dioch verstehen,dass man mal laut wird.
     
  20. 25. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Die Strafe ist so lächerlich. Der Ausraster von Kahn war zwar hart, aber man kann ihn verstehen. Dazu braucht nur irgendeinen Profispieler zu fragen, wie das da abläuft und versteht, dass die Dopingkontrollen eine nervige Angelegenheit ist.

    Die Strafe ist viel zu hoch angesetzt. Eine Geldstrafe wäre in Ordnung, aber ihn für ein Spiel zu sperren ist zu hart. Man muss das mal im Vergleich zu Schlägereien nach dem Spiel sehen... also ich finde so etwas viel schlimmer.

    Und der Dopingsupervisor scheint ja auch nicht der Hellste gewesen zu sein.
     
  21. 25. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    In der Bild meinten die doch der nehme doping darauf hin hatt doch kahn den piss behälter weg gespült hahaa aber schade das der gesperrt ist war immer lustig ihm zu zu schauen wenn er brüllte
     
  22. 27. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    FC Bayern legt Berufung gegen Kahn-Sperre ein


    Die Münchner legten am Montagnachmittag nach Erhalt der schriftlichen Begründung Einspruch gegen die Sperre wegen der "Pinkel-Affäre" ein.
    Der Kapitän soll bei der Dopingkontrolle nach dem Rückspiel gegen Real Madrid nicht nur verbal ausfällig geworden sein, sondern auch seinen zuvor frisch gefüllten Urinbecher durch den Raum geworfen haben.
    Die Uefa hatte Kahn daher am letzten Donnerstag für das Viertelfinal-Hinspiel gegen den AC Mailand gesperrt, weil er damit "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen" habe.
    Mit einer endgültigen Entscheidung rechnet der FCB bis Anfang nächster Woche.

    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  23. 27. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    Ich finde das gut das Kahn eintlich mal gesperrt wird, was hatt der Typ sich schon alles erlaubt und nichts ist passiert, ich sag nur Kung Fu Kahn.
     
  24. 29. März 2007
    AW: Oliver Kahn gesperrt

    quelle:shortnews
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.