Olson Rough

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Otubanjo, 23. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hey guys,

    kennt ihr diesen Rapper aus Düsseldorf, wenn ja, wie findet ihr ihn?

    Das erste mal hab ich ihn auf Feuer über Deutschland gehört, meiner Meinung nach ein talentierter Rapper.

    Er brachte Anfang des Jahres sein Album "rude boy" heraus und das Beste ist, es ist noch for free bei myspace:
    Olson Rough || Neue Live Dates!!! FFM, NRW, BERLIN (olsonrough) on Myspace

    N Video zum Album gibts auch:

     
  2. 23. August 2009
    AW: Olson Rough

    Kannte den bis jetzt überhaupt nicht, aber ich hab mir mal das Video und paar Tracks von seiner Myspace Seite reingezogen und muss sagen das mir das wirklich gut gefällt. Endlich mal wieder deutscher Rap den man sich gut anhören kann. Endlich mal nicht dieses übertriebene Gangstagelaber.

    Hoffe man wird auch in Zukunft noch was von ihm hören!

    Gruß

    snuffs037
     
  3. 31. August 2009
    AW: Olson Rough

    Absoluter Hammer! Der TYP!

    BANGER hoch 10 !

    " Und wir sehn zu wie Deutschland zu Boden geht, sag was bringt mir Talent in einem Land in dems eindeutig auch ohne geht und mir egal ob ich es habe oder nicht, denn das is wie N Schneemann es bleibt unbeäugt, wenn die Kohle fehlt"

    Fremd geworden und Wegen ihm so wie das Intrough find ich am besten!
    Eindeutig einer der besten die ich seit langem gehört habe, steht jez auch schon mit Vega im Studio von daher wird man noch so einiges von ihm hören !
     
  4. 2. August 2011
    AW: Olson Rough

    Hoch nochmal damit.
    Ich feier ihn ja seit Ewigkeiten, aber in den letzten Wochen wieder extrem. Vor allem "Luftschloß" und "Für den einen Moment"

    Sehr guter Junge, der echt viel, viel, viel, viel, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!
     
  5. 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olson Rough

    Jo Olson Rough ist genial.. hab mir sein Album damals auch geladen und finds sehr gut! Aufgefallen ist er mir bei dem Song, hab ihn dann sofort gegoogelt..

    DLG feat. Olson Rough - Das bin Ich
    Spoiler
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.