Olympia und Politik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 24. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2011
    hey,
    wusste nicht ganz wohin damit und wie zu betiteln....jedenfalls

    auf dieser seite wird von einem film gesprochen

    Spoiler
    der letzte satz

    doch leider steht nirgends wie der heißt oder sonstige angaben...

    das hat viel mit dem thema zu tun, dass ich in meiner 5.pk behandel und würde mir deswegen gerne den film ansehn....

    kann mir jemd sagen wie der film heißt, bzw wonach ich suchen soll um den zu finden

    ggf. auch per PN wenn das in die "hier nicht gern gesehene richtung" geht^^


    wäre euch wirklich sehr dankbar!

    thx schonmal
    mfg muhhaha


    E\: ok der titel ist anscheinden:
    "Olympische Spiele: Sammelmedium: Völkerverständigung oder Boykott: Olympia und Politik; Mit Coca-Cola zum Gold: Olympia und Kommerz"
    aber finde den nirgends
    kann mir bitte jemd ne PN mit dem link zum film schicken?
     
  2. 24. März 2011
    AW: Olympia und Politik

    Hast du auch etwas weiter geklickt? Es scheint sich um eine Doku vom SWR zu handeln.

    Planet Schule - Wissenspool | Völkerverständigung oder Boykott? - Olympia und Politik | Unterricht | Unterricht | Olympische Spiele

    Sammelmedium: ~V
     
  3. 24. März 2011
    AW: Olympia und Politik

    jap, die beiden sachen hab ich auch schon gefunden...suche eben noch den film

    aber danke trotzdem
     
  4. 27. März 2011
    AW: Olympia und Politik

    keiner ne idee??
    wäre wirklich verdammt gut wenn ich den mir ansehn kann...
     
  5. 27. März 2011
    AW: Olympia und Politik

    Wie gesagt, vermutlich wird das ganz schwer werden. Versuch dem SWR ne Mail zu schreiben - eventuell hast du ja Glück. Im Internet wirst du solch Schulmaterial vermutlich nicht finden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.