OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 23. Januar 2013 .

  1. 23. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    OLYMPUS HAS FALLEN

    Bild
    {img-src: http://www.indiewire.com/static/dims4/INDIEWIRE/fe7daac/4102462740/thumbnail/680x478/http://d1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net/61/37d8301fce11e2938622000a1d0930/file/olympus.jpg}​

    Studio:
    FilmDistrict

    Director:
    Antoine Fuqua

    Screenwriter:
    Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt

    Starring:
    Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett, Dylan McDermott, Ashley Judd, Melissa Leo, Rick Yune

    Release Date:
    March 22, 2013

    Inhalt:

    Quelle:filmjunkies.de


    TRAILER

    jooo....Actiongewitter im DIE HARD STyle im weissen Haus...Urlaub fürs Gehirn ^^



    HF
    Death-Punk
     
  2. 29. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Hi,

    hier noch der neue Full-Length Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  3. 29. Januar 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    ich find den trailer klasse,werden zwar wieder alle sagen so n patriotischer scheiß bla bla aber freu mich Gerard Butler mal wieder in seinem elemnt zu sehen
    werd ich mir anschauen!
     
  4. 16. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Hi,

    hier noch das neue Featurette, auch sehr informativ




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 23. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Hi,

    hier noch der neue Clip



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 24. Februar 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    man wer hat sich denn diesen schwachsinn ausgedacht. So ne Story kann ich mir nebenbei beim n ausdenken.
     
  7. 9. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Hi,

    neuer RED BAND CLIP online




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Kam gestern in der Sneak...

    Wirklich Urlaub fürs Gehirn

    Zweifelhafte Versuche Butler so cool wie John McClane aussehen zu lassen, aber immernoch besser als der aktuelle Stirb Langsam.
    Es gab einige Versuche den Protagonisten mit coolen Sprüchen so gut rüber zu bringen wie Bruce, aber das hat iwie nicht gefruchtet.

    Aber bei dieser Story oh man... Da gibts Lücken ohne Ende in der Handlung, ich hab schon fast gelacht...
    Keine Sau kennt den Bösewicht und dann stellt sich heraus, das wäre ja der meistgesuchte Terrorist auf dem Planeten...
    Ich glaub keiner von denen hat Terrorismus an der Universität Pjöngjang studiert!

    Nur mal noch ein paar als Beispiel:
    Spoiler
    Ich glaube kaum, dass ein nicht identifiziertes Flugzeug es überhaupt ohne Kontakt bis über eine Stadt schafft und hier knallt er sogar noch easy going die begleitenden Kampfjets ab die dann in Wohngebiet abstürzen...

    Die Szene mit dem Telefon hat mich sogar amüsiert, Telefon 1 im Oval Office tot, Telefon 2 auch, dann macht der einfach nen Safe auf und da liegt noch ein Handy drin Telefon 3 ging dann glücklicherweise

    Boah das schlimmste aber, der Kerl ist unten im Bunker und hat alle Möchtegern Terroristen gekillt und gibt per Funk durch, dass der Präsident noch am Leben ist und alles sicher ist! Nun muss der noch son Scheiß entschärfen und hat ne Minute dafür Zeit und dann noch (lauf Film) 4 Minuten mit dem Fahrstuhl hoch fahren. Oben im Weißen Haus angekommen ist einfach keine Sau da und das ganze Gebäude noch leer obwohl draußen komplette Einsatzkräfte warten... So lassen die also Ihren Präsidenten im Stich und warten bis der heldenhaft raus getragen wird anstatt im Haus auf ihn zu warten oder sogar in den Bunker zu gehen um ihn zu verarzten...

    Spoiler
    Schon beim ersten Auftreten von Dylan McDermott hab ich gewusst, dass das der Böse Spion ist... Das sieht man ihm einfach an ^^

    Also mehr als die 3,50EUR für die Sneak hätte ich dafür nicht bezahlt...
    Hauptsache es kam nicht dieser Twilight Nachfolger Dreck ^^
     
  9. 5. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    haha. der kam neulich auch bei uns^^ total schrecklich. Da ist twilight ja 100mal besser. Wirklich.


    b2t.. Habe den Film heute in der Sneak gesehen. Nja ich sage mal aus dem Thema kann man doch nichts gescheites mehr machen "Präsident wird entführt, Welt/ USA in Bedrohung usw.. 1 Held rettet alles"

    Fand ihn teilweise auch ziemlich unrealistisch. Habe auf meinem Blog ne Kritik dazu geschrieben, da bin ich auch auf den Flieger eingegangen wie bei dir^^ nach 9/11 sicher möglich so nah ans weiße haus zu kommen

    Also wer in den Film normal ins Kino geht, der hat echt langeweile. Teilweise echt schade um die Schauspieler in so einem Film
     
  10. 5. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Hab mir schon sowas gedacht... echt schade das da so viele geile Schaupspieler mitmachen.. die Story sieht echt schlecht aus. Guck ich vlt. bei langeweile aufm PC
     
  11. 11. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Für mich einfach patriotischer Dreck, der für einen Film mit einem Budget von 70 Millionen Dollar einfach nur abnormal billige Effekte besitzt und einfach nur dämlich ist. Er lief in der Sneak und ich bin fast eingepennt, obwohl es überall kracht und rummst. Hat mich alles so dermaßen kalt gelassen und wie sich die Leute, die ja immerhin beim Secret Service sind, freiwillig in die Schüsse der Terroristen werfen, da vergeht mir einfach jeglicher Unterhaltungsfaktor. Gerard Butler und Aaron Eckhart versuchen zwar noch etwas zu retten, kommen aber nicht über dümmliche Sprüche hinaus. Einzig Morgan Freeman konnte für mich einige wenige Akzente setzen.
    Am Ende zählt nur, dass Amerika angegriffen wurde und diesen Angriff selbst abgewährt hat. 'MERICA!

    Fazit: Kann ICH keinem empfehlen. Viele werden sagen, dass der Film unterhält. Ich sage, er unterfordert den Zuschauer auf eine absolut dreiste Art und Weise und trieft nur so von Patriotismus, dass man abkotzen möchte.
     
  12. 28. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Das seh ich genauso. Hat nichts mehr mit Hirn aus, Action an zu tun. Die Story ist so schlecht und übersät mit Lücken, dass es schon frech ist.

    Spoiler
    Was sollte Flugzeug an Anfang mit den Miniguns? Komplett hirnrissig und fern jeglicher Logik.

    Wieso gibt der Präsident den Code doch raus? Die Szene hat man nichtmal gesehen. Spinnt erst groß rum, wie er der Held ist und dann hat der den Code ohne Gegenwehr rausgegeben?

    Die glauben IM ERNST, DASS DER PRÄSIDENT UND DER TERRORMAN tot sind?! WAS?! Wie billig ist das denn?
    Ich hab auf nen Film im Style von Safe House gehofft. Klar weiss man ungefähr, wies ausgehen wird, aber zumindest ist die Action unterwegs spaßig.
    Der Film hier war eine Beleidigung an den Verstand.
    Über all den Patriotismus und MERICA YEAH! hätte ich locker drüber wegsehen können, ich fand z.B. Act of Valor richtig geil.

    Mal ganz nebenbei ist kein einziger Charakter in dem Film irgendwie aufgebaut, vollkommen egal wer stirbt, man hat 0 Gefühle für ihn/sie.

    Der Film ist keineswegs empfehlenswert, aber auch nicht so schlecht, dass es lustig wird. Nicht gucken.
     
  13. 28. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Zusammenfassung:


    Die USA brauchen diese Selbstbeweihräucherung heute mehr denn je.


    Wenn man der offiziellen Geschichte von 9/11 Glauben schenkt, dann schafft man das problemlos, sogar mit mehreren Maschinen.
     
  14. 30. Juni 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Heute gesehen, OMG zum Glück war ich nicht im Kino! Der Film ist dermaßen schlecht, der hat sogar Die Hard getoppt. Derart Miese Effekte und was die sich da abgehalten haben, wunschdenken von keine Ahnung wem. Das sich da dann doch namhafte Schauspieler eine Rolle angenommen haben. Traurig. Nicht zu empfehlen.

    0/10 Schrott
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. Juli 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Der absolute Schrott, sowas von schlecht, das gibt es gar nicht. Normalerweise kann man ja sagen, Hirn aus und zuschauen, aber selbst dafür ist er zu schlecht. Die Sets vom Weißen Haus sind sehr billig, die Story, Action etc. ist bei den Haaren herbeigezogen. Meidet den Film, pure Zeitverschwendung.

    2/10
     
  16. 12. Juli 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    @Finq: er hat ihn nicht rausgegeben...bist wahrscheinlich kurz eingenickt^^....sie haben den code "gehackt"...wurde auch kurz unter den offizieren (oder wie man sie nennen will (also die truppe am tisch mit freeman)) diskutiert, dass sie ja nur noch einen knacken mussten, die anderen beiden hatten sie ja schon...wobei ich mir auch denke, dass die ja super sich sind, wenn man einen innerhalb von 5 min mit nicht mal sonderlich leistungsstarken rechnern knacken kann...

    aber am besten finde ich....dieses programm wurde entwickelt, damit atomraketen, die abgefeuert wurden im flug "entschärft" (also gesprengt) werden können....also quasi ein abbruch....ich würde nie auf die idee kommen, beim programieren eines solchen programmes, einen abbruch vom abbruch einzubauen und den code dafür deutlich länger und komplizierter als den eigentlichen abbruchcode oO^^
    abbruch vom abbruch....oh man^^....falls man mal zufällig ne rakete abschießt, die dann entschärfen will und sich danach dann denkt....ach was solls, die kann eigentlich auch einschlagen^^
     
  17. 13. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Bild
    {img-src: http://www.graziadaily.co.uk/pub/21publish/c/conversation/inception.gif}
     
  18. 30. Juli 2013
    AW: OLYMPUS HAS FALLEN (Action-Thriller) - Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

    Naja, als absoluten Müll kann man diesen FIlm nicht bezeichnen, da hab ich schon weitaus schlechtere gesehen (far cry )

    Die Story ist mal neu und was anderes, muss man sagen. Aber die logikfehler (fällt dem gemeinen AMi wohl nicht auf, weil er wohl zu geschockt ist ) und der Patriotismus gehen einen auf die nerven!

    Aber ok, was erwartet man von einem Film, wo die US Army ganz viele Armeefahrzeuge, FIlmaufnahmen etc bereit stellt?

    6,5/10
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.