Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von silver2k3, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2011
    Abend leute,

    habe ein problem die Oma von meiner Freundin ist zur Zeit im kritischen Zustand
    und ich bin kein mensch der offen seine gefühle zeigt etc. deshalb weiß ich garnicht
    wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll oder was ich ihr sagen soll
    damit sie nicht die ganze zeit Down ist wegen dem kritischen Zustands der Oma.

    Bin kein Mensch der gut mimimi kann bin eher der Mensch der sowas als normalen lebenslauf sieht das menschen sterben und geboren werden.

    Habt Ihr da so paar Tips?

    MfG silver2k3

    BW ist natürlich drinne!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    Prinzipiell ists nie verkehrt, wenn du Zeit mit ihr verbringst, sie zum Reden bringst oder sie ablenkst.

    Wie man dann aber mit der Trauer an sich umgeht kann man so pauschal nicht sagen, das macht jeder anders.
     
  4. #3 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    in arm nehmen is immer gut.
     
  5. #4 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    Schließe mich den Vorrednern an. Ist schwer, zu pauschalisieren, aber generell solltest du ihr einfach deine Nähe und auch Verständnis für ihr Verhalten/etc. zeigen
     
  6. #5 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    oder auf die schulter klopfen und "ich verstehe" sagen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    seit die oma im kritischen Zustand ist, verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin
    und versuche jedes mal mein bestes zu geben damit sie auch mal lächelt und nicht nur
    non stop an ihre Oma denken muss

    BWs sind raus jungs, danke jungs also mache ich wohl nix verkehrt wobei bei diesem thema habt ihr recht jeder reagiert anders auf die sache mit dem Tod das kann man nicht pauschalisieren
     
  8. #7 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    der eigenen freundin auf die schulter klopfen? sowas würde ich bei einem kollegen machen bzw. einer männlichen person aber doch bei keiner weiblichen?
     
  9. #8 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    du willst mir ernsthaft erzählen du weißt nicht wie man jemanden tröstet oder für jemanden "da ist"? Hat deine mutter dich nicht gestillt oder was ist schief gelaufen? Ganz erlich jupp, deine eigene freundin! Dann würd ich mir mal gedanken machen wie die beziehung sonst so läuft!
     
  10. #9 27. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    problem ist das jeder anders mit sowas umgeht. der eine will alleine sein, der andere tut so als würde es ihn nicht berühren und wieder andere brauchen hilfe von anderen um es zu verarbeiten. daher ist sowas wie "mach das und das" eh falsch da es keine ultimative lösung für dein püroblem gibt. trotzdem viel erfolg
     
  11. #10 28. Juli 2011
    AW: Oma meiner Freundin im kritischen Zustand

    Ich würde ihr zeigen, dass du in ihrer Nähe bist, nicht zu aufdringlich und mit ihr was unternehmen. Einige wollen aber auch einfach nur ihre Ruhe. Vor zwei Tagen ist die Mutter meines Stiefvaters gestorben, er wollte nur in Ruhe gelassen werden.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oma meiner Freundin
  1. Webhosting + Domain

    klaiser , 24. Februar 2018 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.613
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.139
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.646