Omega Auspuff

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sirob89, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    moin moin an alle RR

    also ich habe einen Opel Omega B Caravan mit 100KW/136PS, Baujahr 1997 ist ca180T Km gelaufen

    und nun kommt mein sogenantes problem bei mir ist der Mitteltopf bzw. Mittelschaldämpfer und der Endschaldämpfer defekt oder besser durch rost und unsicherre fahrweise durchlöchert jezt wollte ich denn austauschen habe schon ein paar gefunden nur halt einzeln , ich hätte das gerne im komplettsatz und auch mit Befestigungsschnallen und -schrauben. das problem ich habe es so einwenig mit dem Geld > sollte also nicht zu teuer sein. Wäre auch dankbar über tips zu einemSportauspuff aber auch halt nicht zu teuer.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :]

    BW für hilfreiche Beiträge
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    meinst das? Klick mich

    gruß fletcher
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    ja genau das meine ich aber das habe ich auch gefunden und ich habe diese sachen auch schon etwas billiger gefunden. Nur wollte halt fragen ob ihr günstige angebote kennt oder z.B. mir einen billigen Sportauspuff empfehlen könnt

    BW hast du schon mal
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    villeicht mal aufn schrottplatz gehn oder dort anrufen ob sie da irgendwas haben für dein omega
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    würde ich ja machen aber ich wohne in ner pampa im umkreis von ca 60km gibt es keinen vernüftigen schrottplatz, dann stehen da nur 10 Autos und kein Omega
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    End und Mittelschalldämpfer bekommste in der Regel nur einzeln

    Opel Omega B 2.2 Auspuff | eBay

    Auspuff Omega B Caravan | eBay

    die Schellen holste von ATU und dann biste so bei 60 - 70 Euro
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Omega Auspuff

    jo danke so billig hätte ich das jezt aber nicht geschäzt daschte das wird schon mehr als 100 kosten

    edit:
    habe mir das deholt und eingebaut danke nochmal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.