'OMG' Allergie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Callitsimon!, 5. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2010
    Moin Jungs,
    gestern als wir bei 'nem Kumpel saßen, packte er auf einmal ein Päckchen aus & strahlte mich an. Ich fragte ihn, was das sei & er meinte: Legaler Shit! Das Zeug nannte sich OMG. Ich wusste selbst, dass das Zeug nur chemischer Müll ist, aber dachte mir natürlich, in meiner Dummheit, 'Wieso nicht!?'
    Nun drehten wir uns 2 Kolben mit jeweils 0,5Gramm(meiner Ansicht nach schonmal zu viel) & zündeten sie an. Das Zeug hat echt gut gewirkt, wir waren nurnoch am Lachen, bis ich plötzlich merkte, dass ich keinen Speichel mehr inner habe & ne total mehlige Zunge bekam... Ich wollte mein Mund ausspülen, weil ich dachte ich hätte Schleim in detr , dies tat ich, aber es war nur für kurze Zeit besser. Als wir wieder oben waren, hab ich meine Zunge in den Spiegel gehalten & hab gesehen(könnte auch nur Vorstellung gewesen sein), dass meine Zunge komplett weiß ist... Das Gefühl von der mehligen Zunge wurde immer stärker & ich hatte das Gefühl, dass Luft- & Speiseröhre zuschwillen. Ich hab getrunken, getrunken, getrunken! Als mein Kumpel das Fenster aufmachte & ich den Wind spürte, wurde mir total heiß & ich fing an minimal aber total schnell zu zittern. Er machte das Fenster wieder zu & das Zittern ging nicht mehr weg... Nach einer Zeit spürte ich mein Herz wie verrückt schlagen & dachte mein ganzer Brustkorb vibriert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich in 5 Sekunden 9 Schläge gezählt hatte...
    Edit: Achso, danach hab ich ungefähr 2 Liter in nen blauen Sack gekotzt...

    Nun meine Frage an euch:
    Was denkt ihr? Ist das eine Allergie oder sowas, oder hab ich es einfach nur übertrieben!?
    Google hilft mir nicht wirklich weiter.
    & kommt mir nicht mit Kommentaren, wie dumm ich doch sei & so, ICH WEIß ES SELBST!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;
    MfG
     
  2. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Das sind einfach die Vergiftungserscheinungen die du durch das Zeugs bekommst, also die die dich auch high machen.
     
  3. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Bei mir waren sie dann aber anscheinend recht extrem!?
    Achso, ich hab vergessen, dass ich irgendwie meine Beine nicht mehr bewegen wollte/konnte & ja, einfach nur dasaß.
    Nach 'm Kotzen hab ich gepennt ;D

    Jophiel, is doch 'n Engel oder? ;D
     
  4. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Wenn du zuviel Pot rauchst und es echt hart übertreibst dann kotzt du danach meist auch und pennst dann irgendwann ein.
    Der Rest hört sich bisschen extrem an, kenn mich mit so nem Scheiß aber auch nich wirklich aus.
    Lektion: Lass einfach die Finger von sonem synthetischen Scheiß, dann is auch alles klar
     
  5. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Also das mit dem trockenem Mund ist wohl eher das bekannte Pappmaul, das man auch vom Kiffen bekommt. Bei diesem Kräutermischungen find ich es immer noch eine Nummer perverser. Kenne es nur von Monkees, oder Lava - beides sehr eklig, wobei ich Monkees im Mund nochmal ein bißchen ekliger finde. Ich kenne OMG noch nicht, aber ich denke mal, dass es so ziemlich der selbe Mist ist, und trinken nicht wirklich hilft gegen den trockenen Mund.
    Eine Allergie wirds wohl nicht sein, einfach breites Überreagieren. Weiss auch nicht, wie stark OMG ist, aber bei Monkees wäre mir 0,5g pro Tüte auf jeden Fall zu viel. Ich mach mir zum Anfang immer nur eine Prise auf einen Tabakkopf und das reicht dann erstmal die nächsten 20 Minuten.
     
  6. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Monkees, Lava, Amazonas hat ich auch alles schon, ich persönlich fand das OMG am schlimmsten, aber ja, 0,5 Gramm is halt echt auch ziemlich übertrieben.
     
  7. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Wie hat dein Kumpel drauf reagiert ?

    Wenn es bei ihm ähnlich war, dann wird es bei dem scheiss Zeug wohl "normal" sein.

    An eine Allergie glaube ich nicht, eher, daß du damit übertrieben hast.

    .
     
  8. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Er meinte: Als du das gesagt hast, hatte ich die genau selben Symptome, eben nicht so stark... Aber ja, denke das war Einbildung bei ihm.
     
  9. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Ja dann kann das doch sein, daß dieses Zeug sich so bemerkbar macht
    Und das dann Leute etwas verschieden drauf reagieren ist dann schon klar.

    Also da er ähnliche Symptome hatte ist mein Fazit, daß das die Wirkung von diesem Scheiss war.
     
  10. 5. September 2010
    AW: 'OMG' Allergie?

    Okay, dankeschön, kann geclosed werden, wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.