#1 24. Oktober 2007 Rofl..... Kennt ihr die schon? : YouTube Also ich find die Typen irgendwie nur lächerlich. MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns sieht gespielt aus, guckt mal den großen Kerl an nachdem der mit der Zunge gewackelt hat.. der guckt so komisch irgendwo hin.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns habs weggeklickt als ich den typen gesehn hab ^^ kann sowas einfach nicht haben...wirklich mächtegern -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns HAHAHA was für Typen,aber warum wackeln die den mit der Zunge so dumm rum ?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns ich schätz ma " Muschilecker"" xD damit wollen sie zeigen wie gut sie lecken können^^xD naja ich finds nich so witzig. Sind zwar möchtegerns aber muss nich drber lachen:] + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns rofl wie geil is das denn.. muss ich umbedingt auch machen xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: OMG Möchtegerns -.- Spoiler duu bist lol naja bei solchen möchtegerns. aua .. einfach mal reinhauen.. und der 2 te von denen.. lol der is ja iwie voll verplant! + Multi-Zitat Zitieren