Omnia I900

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du ein Omnia?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2009
  1. ja

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. will eins

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. nein

    14 Stimme(n)
    46,7%
  4. hab was besseres

    10 Stimme(n)
    33,3%
  1. 6. März 2009
    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen, ob ihr ein Omnia I900 besitzt. Wenn ja, wie seit ihr mit dem Handy zufrieden oder warum habt ihr keins?

    Gruß
     
  2. 6. März 2009
    AW: Omnia I900

    Ich hab das Omnia seit 1 Monat und bin durch und durch zufrieden . Die Features sind erste Sahne .
    GPS / gute Cam / Win Mobile .

    Ausserdem sehr gut finde ich das ich es auch als Webcam nutzen kann g*

    Eigentlich ein sehr guter und günstiger Iphohne ersatz sowohl im Design als auch in den funktionen
     
  3. 6. März 2009
    AW: Omnia I900

    Nein hab keins, aber ich kenne das handy nichteinmal

    hab ma gegooglet , sieht ein wenig aus wie ein ipod abklatsch...

    wie ist das so?? erzähl mal
     
  4. 6. März 2009
    AW: Omnia I900

    Von mir keine Kaufempfehlung, da es das betriebssystem unausgereift ist. Die Bedienung ist schlecht, ferner wirkt das system viel zu überlastet. schau dich nachn anderes handy um. (nokia 5800 vll?)

    mfg
     
  5. 7. März 2009
    AW: Omnia I900

    ich wollte mir das erst holen aber als ich es im Laden inner Hand hatte hab ich mich umentschieden, es is doch ganz schön groß und die bedienung is auch nicht so toll
     
  6. 7. März 2009
    AW: Omnia I900

    hab keins.. iPhone

    drecks windows mobile brauch ich net^^
     
  7. 7. März 2009
    AW: Omnia I900

    Nee, kann ich dir nicht empfehlen. Greif da besser zum iPhone, G1 oder nem anderen HTC-Produkt. Ericsson's Xperia ist auch toll. Nokia geht natürlich auch, wobei ich grundsätzlich kein Nokia benutze.

    Ich weiß ja nicht was dir bei nem Handy wichtig ist, aber weder Design oder Verarbeitung noch Technik überzeugen mich beim Omnia.
     
  8. 7. März 2009
    AW: Omnia I900

    das handy stand neben iPhone, einem blackberry und dem HTC bei mir auch zur auswahl, hab mich dann am schluss aber dagegen entschieden. an ein iPhone kommt es nicht ran, das winmobile ist quatsch.
    habe mir schlussendlich das Blackberry Curve bestellt, hat mich letztendlich überzeugt
     
  9. 11. März 2009
    AW: Omnia I900

    Ich hab lieber ein HTC Handy genommen, da die von ihren Systemen und von der Zusammenarbeit mit Windows Mobile einfach ausgereifter sind. Da hat man normal keine Probleme mit Überlastung der Software usw. , wie ich das bei anderen in dem Thread gelesen habe. Ich denke Samsung ist in der Sparte Smartphones im Allgemeinen noch nicht so ausgereift, wie andere Hersteller, da sie doch recht neu dabei sind.
     
  10. 11. März 2009
    AW: Omnia I900

    Wasn das fürn Schwachsinniger Thread?

    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.