Onboard Grafikkarte deaktiviern?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nitroracer90, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Hi Leute,

    ich habe heute meine gainward gtx 260 golden sample grafikkarte bekommen und nätürlich gleich eingebaut

    ich habe die gtx in meinen pci express slot gesteckt und die stromversorgung angeschlossen passt auch alles so dann sollte man laut handbuch die treiber installieren das habe ich auch alles gemacht treiber sind alle drauf (auch die von der alten grafikkarte nvidia geforce 7025).

    ein problem ist schonmal manchmal fährt mein pc wenn ich auf den an knopf drücke gar nicht richtig hoch er probiert es zwar doch es klappt nicht dann geht er wieder aus und probiert es nochmal geht aber wieder nicht und das macht er so lange bis ich hinten am netzteil den stecker aus und dann wieder an schalte dann fährt er endlich hoch.

    wenn er dann oben ist läuft alles außer die neue grafikkarte wenn ich den desktop an der onboard karte habe geht alles sobald ich den stecker an die gtx stecke bleibt der bildschirm schwarz.

    kann mir da jemand helfen ...vielen dank im vorraus
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Grafikkarten funktioniert nicht

    - falscher Bereich
    - paar Infos zum restlichen System wären echt nett, vor allem das NT ist hier interessant
    - mal die Onboard deaktiviert?

    PS: schicker Avatar
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Grafikkarten funktioniert nicht

    ne hab die onboard noch nciht deaktiviert wie macht man das denn ?

    in welchen bereich poste ich des denn am besten ?

    ja nichts besonderes halt dual core 2.6 dann 2 gb arbeitsspeicher und des warst ja schon wieder was es mit der leistung auf sich hat wenn der pc hochgefahren ist dann läuft die karte ja auch nur ich seh halt kein bild
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: Grafikkarten funktioniert nicht

    In den PC Hardware Bereich vielleicht und nicht in das Unterforum "Overclocking"? ^^
    Egal keinen neuen Thread eröffnen, die Mods sind vlt so nett und moven das

    Dann: Netzteil wie von Joe schon verlangt!! Hört sich meiner Meinung nach SEHR! danach an als wäre das nicht stark genug. Mit Watt-Zahl und Marke bitte (Gehäuse aufmachen draufgucken).

    Onboard deaktviert man, indem du mit "Entf" (Beim starten gedrückt halten) ins BIOS gehst und dort in irgendeinem der Hauptpunkte (wahrscheinlich "Advanced BIOS Settings" oder so) das "OnBoard GPU/Graphics Device..." auf "Disabled" stellst.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Grafikkarten funktioniert nicht

    Joa heute sind wir mal so nett.

    moved to:
    RR:Board > Computer > PC Hardware
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.