OnBoard Grafikkarte nach Treiber-update ruckeln Spiele

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von davithefrog, 7. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2011
    Hallo Leute

    Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein riesiges Problem mit der "Grafikkarte"
    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und seit dort ruckelt der PC bei Games und auch bei Videos.

    Das ist mein System:

    HP compaq dc7700
    Windows XP Professional
    Version 2002
    SP 3
    Intel Core 2 CPU
    1,86 GHZ
    1,97 GB Ram

    Grafikkarte ist onboard, mit dem Programm SIW habe ich den Namen rausgelesen Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family.

    Die Treiber habe ich direkt von der HP Seite geholt (http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...kId=135&prodTypeId=12454&prodSeriesId=3232029)

    Die Treiber sind alle aktuell, sagt zumindest die HP Seite.

    Bin um jede Hilfe sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse
    davithefrog
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. September 2011
    AW: OnBoard Grafikkarte nach Treiber-update ruckeln Spiele

    Womöglich noch andere Treiber vergessen? Ganz wichtig Chipsatz!
    Was natürlich noch sein kann das mit Hilfe des aktuellen Treibers die Leistung der Graka runtergeschraubt wurde - hat NVIDIA schon gemacht - zwecks neue Graka kauf se dir dann auch ;D Allerdings wohl doch eher komisch bei ner OnBoard :p

    Einfach mal testen ob du irgendwelche Treiber vergessen hast und kontrollier mal dein Geräte Manager ob irgendwo ein Ausrufezeichen/Fragezeichen ist?
     
  4. #3 14. September 2011
    AW: OnBoard Grafikkarte nach Treiber-update ruckeln Spiele

    es könnte sein, dass du den alten treiber noch auf deinem rechner hast und diese auch noch installiert sind und sich daher die treiber gegenseitig ein bischen stören und so kommt es dazu das es bei dir anfängt zu ruckeln.
    deshalb würde ich dir empfehlen die treiber nochmal alle zu deinstallieren und dann nochmal neu runter laden und dann ORDNUNGSGEMÄß neu zu installieren
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - OnBoard Grafikkarte Treiber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611