Onboard Sound Treiber für AS Rock K7VT4A Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MuMpeL, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Hallo!

    Suche den Treiber von dem Board was ich oben hin geschrieben habe und zwar vom Onboard Sound. Da ich für meine 5.1 Soundkarte keinen Treiber habe und auf der nicht mal drauf steht was es für ne Soundkarte ist. Muss ich leider auf Onboard zurück greifen.

    Gruß

    MuMpeL
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Onboard Sound Treiber für AS Rock K7VT4A Pro

    *rüberschubs Hardware & Elektronik
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Onboard Sound Treiber für AS Rock K7VT4A Pro

    hier kriegst den treiber...

    google machst möglich ^^

    ftp://download.asrock.com/drivers/VIA/Audio/C-Media_XP_2K_ME_98(UDA046_build02).zip
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Onboard Sound Treiber für AS Rock K7VT4A Pro

    Hi!

    Danke fürs verschieben aber der Link funktioniert nicht ich werde nich auf die seite weitergeleitet.
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Onboard Sound Treiber für AS Rock K7VT4A Pro

    Hi
    Auswahl ASRock K7VT4A Pro Ger
    Da findest du hoffentlich was.
    Mfg ind
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.