OnBoard sound vom P5N32-E Sli :poop:?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hepatitiz, 16. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    hi leude,

    hab eben gelesen, dass der onboard sound vom oben genannten board wohl sehr miserabel sein soll...bzw schnell kaputt geht oder knistert?

    kann das jemand bestätigen? wollte das board naemlich auch kaufen allerdings ohne extra soundkarte, deswegen...

    thx schonmal

    BWs sind drin

    mfg
     
  2. 16. April 2007
    AW: OnBoard sound vom P5N32-E Sli ?

    Hallo,
    also generell würde ich ja zu einer PCI Steckplatz Soundkarte greifen, denn diese z.B. 5.1 Soundkarten findest du schon für 10-25 Euro.

    Gruß joker.org
     
  3. 16. April 2007
    AW: OnBoard sound vom P5N32-E Sli ?

    ok stimmt schon...ich hatte eine, betonung liegt auf hatte ^^ weil ich halt dachte die sind besser geworden die onboard sachen als früher :/

    nun darfsch doch eine kaufen? ....


    mfg
     
  4. 16. April 2007
    AW: OnBoard sound vom P5N32-E Sli ?

    Hy,
    also vielleicht würde ich halt mal zur Not noch eine PCI Soundkarte holen / kaufen. Dann kannst du diese immer noch dazustecken in den Computer wenn dir der andere Sound nicht gefällt. Aber du bist mit PCI immer auf der qualitativ besseren Seite.

    Viel Spaß

    Gruß joker.org
     
  5. 16. April 2007
    AW: OnBoard sound vom P5N32-E Sli ?

    also das stimmt schon, das die quali ist.

    also man hört eindeutig den unterschied auch in der quali, wenn man umsteckt


    würde dir auch zu einer soundkarte raten, lohnt sich auf jeden fall, wenn du viel musik hörst oder zockst



    greetz n4pst3r
     
  6. 16. April 2007
    AW: OnBoard sound vom P5N32-E Sli ?

    Creative Sound Blaster X-Fi

    jemand damit erfahrung, bzw hat eins von den modellen selber verbaut und kann was dazu sagen???
    oder is sowas dann schon zu viel?

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.