#1 20. August 2007 hey leute vll könnt ihr mir ja weiterhelfen undzwar suche ich einen oneclick hodster wo ich meine euros4click id benutzen kann wäre euch echt dankbar + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: One click hoster Für Euros4click Zwar eine weiterleitung aber könnte dir vllt weiter helfen indem du einfach auf den hoster weiterleitest. Selber noch nicht versucht^^ m.y.r.e.f/d.e die Punkte musst du weg machen weil kann den link nicht eingeben weil der editor das zensiert. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: One click hoster Für Euros4click ja mit myref ist immer sonne sache da viele seiten das verbieten daher such ich ne alternative + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: One click hoster Für Euros4click wiso verbieten die das? + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: One click hoster Für Euros4click Euros4Click ist ein Partner von MyRef, wie es auch auf der Seite von MyRef steht, ich persönlich habe aber Probleme damit, weil ich keine Bestätigungsemail bekomme und mich so nicht einloggen kann. Gibt es da irgendeine ähnliche Variante? MfG Fitz + Multi-Zitat Zitieren