one-klickhoster mit 500Mb traffic?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Devils Auto, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    Hi Leute, wollte mal fragen, gibts nen one-klick hoster, wo man sich nicht anmelden muss, 500MB an einem stück hochullern kann und noch mit relativ gutem speed laden kann (so. 200kb/s), ohne wartezeiten einhalten zu müssen? Wenn ja, welche? und sind sie seriös?

    Mfg.
    Devils Auto

    Ps: Bw ist ne ehrensache für gute Taten ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: one-klickhoster mit 500Mb traffic?

    gibt ja nicht sehr viele die 500 mb anbieten, seriös sind und keine wartezeiten hat?!

    was ist aber mit dem so bekannten www.megaupload.com ?!

    hoffe ich konnte dir helfe

    mfg t0bY=)
     
  4. #3 11. April 2007
    Kannst ja hier mal schauen,gegebenenfalls mußt du mal testen.

    http://www.one-click-hoster.gulli.to/
    http://www.filehosterliste.dl.am/
    http://1clickhoster.kilu.de/

    ich persönlich mag eh lieber die kleinen Anbieter - 100 MB,da man hier bei einem Abruch nicht soviel verliert,und man es auch gegebenenfalls auf verschieden Hoster uppen ( remoten ) kann.

    Aber bei 500 MB ohne Wartezeiten bzw. dann ohne Downloadbeschränkung und noch einen guten Speed,wird es eh nicht besonders berauschend ausschauen.
     
  5. #4 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: one-klickhoster mit 500Mb traffic?

    Der hat doch ncihts mit Oneclickhostern zu tun?
    Vtw. einen solchen wirst du wohl kaum finden.
    vll würde dir noch speedshare.org gefallen..auch wenn das nicht unbedingt an deine angaben heran kommt.
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: one-klickhoster mit 500Mb traffic?

    vielen danke leute! Dann werd ich mir mal nen guten rausfischen^^

    Bw sind raus. Danke für den Hinweiß Mr. Jack ;) wenn es im falschen forum sein sollte, bitte moven.
    Antworten reichen mir aber.

    ~closed!~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - klickhoster 500Mb traffic
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.475
  2. Webseitenaufrufe bei 500mb?

    Aliki , 16. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  3. 300MB Oneklickhoster?

    pohuist , 28. März 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.133
  5. Neuer OneKlickHoster

    daxx16tb , 28. April 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
  • Annonce

  • Annonce