One night stand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smutek, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    Moin Moin,
    wollte ma nen Thema ansprechen, was meiner Meinung nach im mom auch wieder sehr viel in der Diskussion steht: one night stands......

    Ich halte von so etwas nichts, weil ich denke, selbst wenn man single ist, das sex schon einen Sache ist, die man nich einfach mit jedem "betreiben" sollte....

    Joa, das war meine Meinung, bin sehr gespannt darauf, ob ihr das ähnlich seht wie ich.....

    Cya,
    Smutek
     
    1 Person gefällt das.
  2. 29. Juni 2007
    AW: One night stand

    naj also ich war mal in einer beziehung die knapp 2 einhalb jahre ging, und als ich dann plötzlich single fand ich es schon cool einfach mal wieder nicht fest gebunden zu seien und tun und lassen können was man möchte ... im moment hab ich erlich gesagt nichts einzulegen, gegen one night stands ... es kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich erst so lange in einer beziehung war und jetzt nicht mehr ... auf jedenfall find ich, dass one night stands schon ne ganz coole sache ist ...

    mfg
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: One night stand

    Ich bin klar dafür, wenn es Beide wollen, haben Beide Spaß dran, dass ist doch schön.
    Mehr gibts da nicht zu sagen, wer es nicht will, macht es nicht.
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    solang man an die verhütung denkt und es von beiden seiten ok ist (problematisch wirds wenn der eine mehr will als der andere) dann ist es vertretbar. nur ohne condom ist es absolut verantwortungslos.


    mfg
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    hmm ich find dat och ganz lecker^^... hmm aber wieso soll dass denn jetzt grad wieder viel zur diskussion stehen? hmm?? ich finde da spricht nichts dagegen... wenn beide es wollen-...
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    das ist doch optimal...

    du hast dein spaß, kannst abladen ^^ und am nächsten morgen ist keiner da der mit dir "kuscheln" will
    solange dir die person nichts bedeutet ist das alles ziemlich locker. sonst ist das wieder eine andere sache...

    mfg
    viper
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    Nee..
    Also gegen One-Night Stands spricht finde ich nix
    Bin jetz auch Single [geworden], und bei Partys isses doch viel besser, ganz ungezwungen an die Sache ran gehn zu können...

    Und wenn die Betroffene ganz geil is, spricht dann doch auch nix gegen ein paar gesinnliche Momente
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    quatsch es gibt ja wohl für en kerl nix besseres als wenn man bock hat ne nummer zu schieben einfach hin und später nix mehr von der tuss hören, besser gehts gar net ;-)
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    ne irgendwie kann ich deine meinung nicht vertreten, ich finde one night stands sind genau dass richtige für mich, ich habe keine lust mich auf beziehung verantwortung einzulassen, also is des genau des richtige für mich
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    finde one night stands eig. gut... es ist schon praktisch wenn man sich eben nicht gleich binden möchte und so aber trotzdem auf seine kosten kommt, klar es ist schon bisschen schlampig aber es macht spaß ^^
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    also ich find one night stands gut . da kann man wenigstens spass haben ohne das eine alte einem auf die nerven geht oder das man geld bezahlen muss. wenn du ne freundin hast musste noch fürsorglisch sein udn der ganze kack aber bei einem ons kannste dich einfach gehen lassen und rein damit ^^

    mfg ich
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    One Night Stand is geiL... was will man denn mehr?!....
    Ich bin übertrieben dafür!
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    genau das is bei mir auch ...ich hab 2 jahre keine richtige bez. gehabt immer nur so nebenbei girls für ONS hatte genug von verantwortungen in einer bez. und so kann man viel mehr girls kennenlernen, die immer anders is als die andere(im BETT). das is das beste was es gibt

    mfg
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: One night stand

    Find ich nicht gut. Ich bin der Meinung, dass man nur mit einer Person die man liebt zusammen schlafen kann. Ich steh nicht aus solche Lustspielchen ohne Liebe ... Ich hab meine Geilheit unter Kontrolle^^
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: One night stand

    Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Wild durch die Gegend ♂️♀️n hat überhaubt garnichts mit Liebe zu tun. Da kann man gleich Prostituierte(r) werden.

    Für mich ist Sex ein Zeichen bzw Beweis von Liebe, wenn man sich gut kennt und auch wirklich liebt.
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: One night stand

    In einer Beziehung tabu, ist man alleine und die Hand schon fast abgefallen vom vielen Schleudern dann ist es ok wenn man sich eine sucht zum "vögeln" ... aber nur wenn die andere es auch als One-Night-Stand sieht^^
     
  17. 3. Juli 2007
    AW: One night stand

    In einem ons hat sex nix mit liebe zu tun das is das ja was den ons ausmacht.....
    einmal vögeln und nie wieder sehen.
    man hat das was man(n) will und am nächsten morgen is keiner mehr da der dir auf die eier gehen kann.
    Was will man mehr ?
    Also ich versuche mir eigendlich jedes wochenende was abzugreifen ( meistens mit erfolg ) den wenn ich das nicht machen würde würde ich glaube ich platzen ^^

    ps: soviel ich weiß verlangen prostituierte geld also nennen wir es doch lieber weiter ons den das is umsonst
     
  18. 4. Juli 2007
    AW: One night stand

    ich würde mal sagen selbst den one night stand macht man ja nicht mit jedem und wenn es eine

    person ist die einem sehr gut gefällt warum nicht und vll hat man die person ja schon länger im visier
     
  19. 5. Juli 2007
    AW: One night stand

    Das ist schon ne geile sache, aber halt nur für die leute die single sind und spaß
    haben wollen ... als one night stand zählt aber nicht wenn man es betrunken macht oda?
    Wer hält sich in dem zustand schon an verhütung und dann wird sie schwanger ...
    wer möchte bitte schön vater werden und ein kind bekommen von einer die er nur
    *vögeln* wollte ^^
    Also meine meinung ist: es ist ok wenn mans macht, jedoch sollte man schon schauen
    mit wem man sich da einlässt -.-
    Lasst die finger von kindern !!
    Und übertreibt es nicht - wenn sie schluss sagt, dann ist auch schluss xD

    Ich brauche sowas nicht, denn ich habe ja meine freundin
     
  20. 5. Juli 2007
    AW: One night stand

    Ich persönlich habe nichts gegen einen One Night Stand aber wenn meine Freundin das rauskriegt nene scherz bei Seite.

    Meinen Erfahrungen nach kann ich nur dafür sprechen. Es ist einfach purer Sex, ohne Liebe und kuscheln ect. einfach nur geiler Sex. Klar kriegt man den auch mit der Frau die man liebt aber ich finde einen One Night Stand sollte jeder mal in seinem Leben gehabt haben der nichts dagegen hat.

    mfg tayfun
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.