one piece? zuende?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThePain, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    netter spoiler^^


    aber immerhin ist ace mit dem leben davongekommen ;o will mal wissen wies mit blackbeard jetzt aussieht ;>

    hachja kanns neue chapter garnicht mehr erwarten wobei ich den thriller bark arc bissl lame fande^^ .. außer das ende =O
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    jap der fight zwischen dem papa und ruffy
    der typ ist ganz heiss geworden
    @ nys machst du den thread auf? wenn ja wenn du infos brauchst schreib mir ne pn aber ich denke man kann ab ennys lobby anfangen mit dem diskutieren..
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    ja das muss echt fortgesetz werden finds richtig kake das es abgesetzt wurde
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    omg ließt du dir eigentlich vor was die anderen schreiben!!!!!
    es wurde nicht abgesetzt sondern geht weiter naja die reifheit mancher user hier ist eben noch gross wie ne erbse =) !
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    wo guckt ihr die folgen???
    ich habe nur bis folge 333 geguckt
    auf myvideo sind die weiteren folgen nicht auf deutsch

    mfg
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: one piece? zuende?

    die japaner müssen erstma nen vorsprung haben damit die folgen hier in DE wieder ausgestrahlt werden^^

    gucke immer jede folge auf dailymotion.com, zwar auf japanisch aber egal *gg* momentan bei 340 glaub ich

    ja rtl2 macht da wirklich kinderkacke..

    die ganzen animes werden dadurch nur kaputt gemacht und es vergeht einem die lust die serien zu gucken...

    beispiel naruto&dbgt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.