One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Abend,

    jtvonefreepouzqzoy0.png
    {img-src: //img234.imageshack.us/img234/8158/jtvonefreepouzqzoy0.png}


    Heute ist um 10:30Uhr auf Pro7 die neue Serie "One Tree Hill" gestartet =] . Vll hat ja der ein oder andere mal reingeschaut oder lädt sich die 1.folge im UG ( falls jemand uppt) , dieser Thread dient für Meinungsaustausch,Empfehlungen oder Sonstiges :p

    Lucas und Nathan scheinen zwei völlig verschiedene Jungen zu sein, die nicht im Geringsten daran interessiert sind, sich näher kennen zu lernen. Doch zu ihrem Pech haben die beiden denselben Vater. Nathan ist der große Basketball-Star an der Highschool und bei allen beliebt, Lucas hingegen wurde von seiner Mutter allein groß gezogen. Doch jetzt müssen die beiden miteinander leben und das wird nicht leichter, als sich Lucas in Nathans Freundin Peyton verliebt. Anklicken zum VergrößernNathan und Lucas Scott, zwei talentierte Basketballspieler, leben in dem kleinen Städtchen Tree Hill und lieben das Leben - und natürlich Basketball. Was auch das Einzige ist, was Lucas mit seinem Halbbruder Nathan teilt und von ihrem gemeinsamen Vater Dan geerbt hat. Denn Lucas lebt mit seiner Mutter Karen allein, nachdem Dan Karen in deren Highschoolzeit schwanger mit ihrem gemeinsamen Kind (Lucas) hat sitzen lassen, um seinen eigenen Traum als Basketballstar im College zu verwirklichen. Doch dies geht schief und er lernt bald darauf seine zukünftige Ehefrau Deb kennen.


    greets
    schoko
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    hab mir jetzt 11 mins angeguckt und ich muss sagen es is einfach nichts fuer mich. ich hab absolut keine lust es weiter zu gucken. aber sagen wir mal so, ich bin verdammt froh, dass das nich so uebertrieben oberflaechlich wie bei oc california zugeht .. aber is eben nichts fuer mich, denke auch, dass die serie so weiter geht wie eben in den 11 mins.
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    So Nuja ich hab mir nun die Pilotfolge fertig angeschaut..
    und muss sagen mir gefällts =]

    ...Jord4N dir gefällt doch eh nix wo mit Sport zu tuen hat :p ;)
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    ich habs verpasst^^ n kumpel meimnt das es geil is, aber im moment weiß ich noch net wo ichs herbekommen soll, naja ergibt sich schon
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Ich kenn die Serie schon ziemlich lange und hab auch alle vier Staffel schon geschaut.
    Die Serie ist einfach nur genial, meiner Meinung nach übertrumpht sie sogar O.C. was für mich schon einiges zu heißen hat.
    Ich kann euch One Tree Hill nur ans Herz legen, und für alle die, die schon die ersten vier Staffeln gesehen haben:

    Freut euch auf Januar '08 denn dann gibts Season 5 ;)

    MfG firef0kz
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    also story ähnelt in der tat OC , aber startet die echt um 10:30 am morgen??? das wäre total die *****zeit ohne spaß. entweder schläft man da oder man ist inner schule/uni. und sonst hab ich auch noch nie was von der serie gehört , läuft die auch mittags oder abends!?
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    In der Tat ist das eine "*****zeit" für so eine gute Serie.
    Ich mein welcher Teenager ist an einem Sonntag Morgen schon so früh wach? Die meisten machen Abends Party und liegen am Morgen noch besoffen in der Koje.
    Und ja, die Serie läuft immer nur am Morgen

    Ich würd sagen Pro7 hat der Serie jetzt schon ein Grab geschaufelt und den Sarg zugenagelt.

    MfG firef0kz
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    uninteressant, deswegen sonntags so früh morgens... :D
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Also ich schaue mir gerade die 3 staffel auf englisch an und muss sagen sie ist meiner meinung eindeutig besser als O.C California auch wenn ich das vorher nicht für möglich gehalten hätte. Also dran bleiben...
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Also mir gefällts richtig, nicht so ganz übertrieben dramatisch wie OC bisher^^

    Bin mit Staffel 1 fertig und überleg mir ob ich die weiteren noch laden soll oder nicht, tendiere aber zu ja ;)
     
  12. #11 7. Januar 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    kann man gucken :D

    sendung geht eig klar :)

    guck ich immer direkt nachm aufwachen xD
     
  13. #12 7. Januar 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    also ich kanns dir nur empfehlen bin mit staffel 3 fertig und die serie fesselt einfach
     
  14. #13 7. Januar 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Nur um es noch mal zu erwähnen, Morgen startet die 5. Staffel auf The CW, dass heißt spätestens Mittwoch wird es TV Rips geben ;)
    Ist übrigens eine Doppelfolge, aber leider nicht dauerhaft, nur Morgen wegen Staffelpremiere

    Also, freut euch =)

    MfG firef0kz
     
  15. #14 26. September 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Ich find OTH geil. Schau es seit ca 2 oda 3 Wochen morgens vor der Schule. Ka welche Staffel das ist,aba wahrscheinlich noch die erste da die Brüder ja zerstritten warn oder so :(
    Leider verpass ich immer die letzen 10 Minuten,genau da wo es spannend wird -.-
    Aba echt weiter zu empfehlen
     
  16. #15 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    hab gedacht erst voll der scheiß aber dann hab ich als geguckt un war geil
    is aber nicht so das ich mir das immer reinfahren muss
     
  17. #16 26. September 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Tjo, da haste leider nen Problem Yunchen.
    Pro7 setzt die Serie komplett ab, läuft nur noch bis Staffel 2 Folge 4, danach ists aus.
    In der Schweiz auf SF läufts aber weiter

    MfG firef0kz
     
  18. #17 27. September 2008
    AW: One Tree Hill (Neue Serie) : Meinungen

    Hmm die Serie kingt interessant, werde sie mir mal ansehen.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tree Hill Neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.416
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.728
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.760
  4. One Tree Hill

    JamJordan , 2. Juni 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  5. [Serie] One Tree Hill

    killerburns , 17. Dezember 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    5.792