One Way

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Funktastic, 4. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    Hier falls es euch interessiert oder Til Schweiger fans im forum ein trailer von seinem neuen film

    One Way Der Film ::: 2006
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: One Way

    Ich finde das Til Schweiger schon immer der beste Deutsche Action Film Schauspieler ist !
    Er macht seine Sache gut und nicht so "auswendig gelernt" !
    Er kommt natürlicher rüber als alle andere, das ist auch ein möglicher Grund, warum er ma bei Hollywood mitgedreht hat in irgend so nem Ami FIlm
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: One Way

    Ich fand ihn auch in wo ist fred super da konnte man wieder ein bisschen lachen
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: One Way

    Til Schweiger is irgendwie der einzige deutsche actionheld der nicht immer steif wie ein stock redet und spielt....

    deshalb freu ich mich schon auf den film ^^
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: One Way

    so, hat ihn nun schon jemand gesehen und kann darüber etwas sagen? würde mich interessieren
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: One Way

    Boa der Trailer sieht nice aus...die Story scheint auch ganz gut, komisch der Film ist schon seit nem halben Jahr im Kino aber hab noch nix im UG dazu gesehen^^

    Schau mir den heute Abend dann auch mal an

    Obwohl ich Filme von deutschen Schauspielern eig. nicht mag und von "Wo ist Fred" wirklich enttäuscht war, typisch deutscher sinnloser und stumpfer Humor = fail^^

    MfG
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: One Way

    Is aber ne amerikanische Produktion, nur Til ist deutsch und der ist doch cool
     
  8. 23. September 2007
    AW: One Way

    so hab ihn heute nacht mal angeschaut, ich versteh garnicht das der nicht geboomt hat. Einfach geil der Streifen hat mir super gefallen. Da ist echt alles dabei und Til spielt einfach nur geil, klasse Film!
     
  9. 23. September 2007
    AW: One Way

    boah geiler trailer

    da hoffsch doch ma das ich den au bald hab^^
    til schweiger rockz der macht immer extrem geile filme!!
     
  10. 23. September 2007
    AW: One Way

    so hab ihn gesehen und kann ihn euch nur ans herz legen ! der ist echt gelungen , til spielt seine rolle super ! und irgendwie ist da einfach eine geile atmosphäre aufgebaut in dem film , von daher ran an die DVD

    cheers
     
  11. 23. September 2007
    AW: One Way

    Ich kann nur beistimmen,super gemacht.Langeweile kommt garantiert nicht auf.
     
  12. 23. September 2007
    AW: One Way

    neee till schweiger kanns einfach nich ^^ von daher halte ich nicht viel von ihm
    naja ist meine meinung... generell schaue ich keine till schweiger filme .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.