"Ong Bak 2! schon geguckt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von luvchi, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Der Film ist echt geil und die ganze Quallität wie sie alles gemacht haben ist einfach Geil.

    Ich hoffe der Film kommt bald auf Deutsch raus, den die Geschichte ist nicht ganz verständlich zwar kann man aus der handlung alles raus sehen oder verstehen. Aber derren Sprach ist einfach Bääääh.... kann mir das nicht anhören.... schade das er nicht mal mit Amerikaner zusammen arbeite die könnten sicherlich eine Geile Hintergrund story für die Kampf Scennen machen^^

    Ihr müsst euch den Film angucken, aber nur die Kampf Scennen
     
  2. 24. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Gibt es jetzt vielleicht schon ein daum, wan er auf deutsch raus kommt?

    Habe den trailer gesehen bin voll geil drauf geworden!
     
  3. 24. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    den musste dir nicht auf deutsch angucken, da wird sauwenig gelabert und man versteht die handlung auch so.

    der film ist richtg genial finde ich
     
  4. 24. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Bisher noch nicht, aber der wird auf all Fälle geguckt!
     
  5. 25. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    cool wust ich auch noch nicht
    freu mich schon aufen 29.
    fan den ersten schon cool

    greetz
     
  6. 25. April 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Ich fande den 1ten besser, wobei der 2te wiederum mehr mit der Story verbunden ist und weniger mit kampfszenen etc.

    meist ist der 1te teil immer besser als die nachfolger
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Ong Bak 2 ist so derbe schlecht, ich würd wirklich sagen der schlechteste Film den ich den letzten 5 Jahren gesehen habe. Wirklich...sooo amateurhaft gespielt, typische asiatische 1. Jahrhundert Produktion mit 0 Effekten, beschissenen Darstellern und billiger Ausrüstung. So ein schlechter Film

    Ong Bak 1 war ja geil, Revenge of the Warrior auch noch, aber jetzt Ong Bak 2, omg nein danke!
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    jetzt hast du übertrieben, echt.....schlechtester film...nee ....nicht so gut wie ong bak 1 aber auch ganz nett, hat mir gefallen...endlich mal einer der mit seinen gegner nicht 5 minuten kämpfen muss um ihn zu töten...
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Hast du den gleichen Film gesehen??^^

    Total amateurhafte Schauspieler, billige Kostüme, dieser Rabenmensch, omg was sollte der da?? Und immer dieses krähen wenn sein Gesicht zu sehen war...und als der von der Palme aufn Elefanten gesprungen ist...wow...hätte noch gefehlt dass die das Seil vergessen rauszuschneiden...Wirklich nicht gelungen der Film^^

    Aber okay, jeder hat seine eigene Meinung
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Haben mir grad angeschaut, weltbewegend war der nicht aber sau schlecht auch nicht, hat mich 80 min unterhalten auf Dienstagabend also reicht, 2 malen geben Mus ich mir den nicht.
    6/10 Points würd ich den geben.
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    also ich fand den auch total schlecht
    die story gefiel mir net und die kampf szenen waren auch nich so mein ding.
    da fand ich den ersten besser.
    das hat ja am ende garnich mehr aufgehört mit dem gegnern, da denkt man der film is zu ende und dann kommen noch 20 typen an.


    also nicht zu empfehlen
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    also ich muss den film in 2 teilen.
    film ohne kämpfe = 0,5 von 10
    nur die kämpfe 8 von 10
    insgesamt 3 von 10
    da der film so schlecht ist und so schlecht gemacht tat es teilweise echt weh ihn zu schauen,ich hätte auf meinen bruder hören sollen und nur die kampfszenen durchzappen sollen...

    auch wenn killerburns es vllt n bisschen übertrieben darstellt,ich geb ihm recht...grausamer film!!
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Teil 1 fand ich ingesamt besser.
    teil 2 ist atmosphärischer, wie ein gutes Videospiel , aber hat Macken, wie die Szenen mit den endlosen Gegnern oder eben das Open Ending wobei hier wohl eine Andeutung auf eine Fortsetzung ist.

    Sehenswert allemal !
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Der zweite Teil hat mich doch sehr enttäuscht!
    Der erste Teil war ja noch ein Bomben Film!
    Aber der zweite recht enttäuscht, vor allem dass er nichts mit dem ersten zu tun hat, hat mich am meisten gestört! Die Kampfszenen gehen gerade noch so, die Kostüme sind lächerlich die Story sehr schwach eigentlich!

    4/10 wenns hoch kommt
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Der war so naja.
    Der erste war da einiges besser. Der 2.Teil ist so irgendwie verwässert.
    Dem Film geb ich eine 4/10.
    Matrix21
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Hab ihn jetzt auch endlich angeschaut , und ich hätte es bleiben lassen sollen.
    Total schlecht 2/10 punkten.
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    den 1teil fande ich auch besser, der 2teil hat mich sehr entaeuscht ^^ die darstellern waren sehr grottig und sehr schlecht gespielt..
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    hmm..ich denke mal es wird einen weiteren teil geben...ich fand ebenfalls teil 1 besser,aber ist halt in den meisten filem so,dass teil 1 besser ist
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    Also wenn ich den ersten film mit dem zweiten vergleiche dann ist der zweite einfach nur schrott!!

    LG Danukie
     
  20. 8. August 2010
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    ich weiß der thread ist schon ein wenig älter, aber was solls..

    den film gerade gesehen und muss sagen, was für ein scheiß film... 1 1/2h vergeudete zeit. storymäßig das lahmste was ich seit ewigkeiten gesehen hab und die kampfszenen auch ziemlich lame (im vergleich zu ong bak 1 & revenge of the warrior") und dann noch diese löwen/tigerfrau und die raben-epeleptikerin auf dem elefanten...
     
  21. 8. August 2010
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    auch ziemlich lahm, das der letzte eintrag von 6/09 is oder nicht!? ^^
    kann glaub ich geclosed werden xD

    b2t: joa aber ong bak 2 is echt im vergleich zu ong bak 1 und revenge of the warrior

    so long, M!N!
     
  22. 8. August 2010
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    wieso hat der zweite teil nichts mit den ersten zu tun, da hätten die ach revange of the warrior ong bak 2 nennen können:thumbsdown: film ist schlecht teil 3 genau so
     
  23. 8. August 2010
    AW: "Ong Bak 2! schon geguckt?

    will mir ong bak nich versauen nach all dem was ich hier lese
    schau ich ihn mir lieber nicht an denn an den 2. hätte ich groß erwartungen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.