#1 27. August 2007 Hi, bin auf der Suche nach nem Online-Fußballmanager. Was könnt ihr da empfehlen? Hätte gerne einen bei dem man ständig eingreifen kann und nicht am Anfang der Saison spieler kauft und dann keinen einfluß mehr nehmen kann Was kennt ihr so? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Online FM Erstmal: Das gehört in Games Bereich! Fussballmanager.de - Das Fußball Manager Browsergame 90-minutes.org - Online Football Manager - Browsergame Das sind so die besten die ich kenne! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Online FM Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager .... is doch der bekannteste von allen. oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: Online FM Hattrick Football Manager | Join the free football world is glaub das beste so Kannst jederzeit spieler kaufen und verkaufen, jugendspieler hochholen und vieles mehr! =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2007 AW: Online FM PerfectGoal.com - Gerd Muellers Perfect Goal - soccers more than just kickin the ball - play the next generation online football manager free. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. August 2007 AW: Online FM Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager hast du auf jeden fall die meisten game kannst du mit deinen friends eigene ligen erstelellen die spiele kriegen so punkte je nachdem wie sie in wirklichkeit gespielt haben... + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. August 2007 AW: Online FM Kann nur immer den 2minman empfehlen. Hat auch seinen gewissen Umfang, ist aber in wenigen Minuten am Tag abzuarbeiten. 2minman + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. August 2007 AW: Online FM nimm doch OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet oder Gamehero da gibts nicht nur fußball sondern auch andere sachen viel spaß + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. August 2007 AW: Online FM Und wieso spielste den dann nicht mehr? Also ich kann Hattrick auch auf jeden Fall empfehlen. Ein anderer guter Manager ist auch goalunited. + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. August 2007 AW: Online FM Ein anderen fussballmanager gibt es auch auf eurosport.de. Der soll auch ganz gut sein. Aber ich persönlich finde auch comunio als den besten. + Multi-Zitat Zitieren