Online Games hilfe! Bitte!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emanuele2009, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Hallo! Wenn das der falsche Thread ist bitte VERSCHIEBEN

    Also mein Problem: Ich habe mir ein oder mehrere Online Spiele runtergeladen. Wie z.B Exteel oder Avatar u.s.w . Mein Problem ist, dass ich wen ich spiele nicht die Maus sehe. Ich glaub ihr wisst welche Maus ich meine oder??


    Warum ist das bei jedes Spiel so!
    Bitte brauche eine GUTE Antwort

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Online Games hilfe! Bitte!

    versuch mal nen anderen crack hatte ich bei CoD4
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Online Games hilfe! Bitte!

    Sry Fuer meine Dummheit aber wie CRACK? Kann man es nicht einfach so einstellen? Und ist es illegal?
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Online Games hilfe! Bitte!



    sorry fuer meine DUMMHEIT aber wi CRACK? Kann an es nicht einfach so einstellen? Auserdem habe ich Windows Vista Home Premium! Und ist es nicht Illegal????'
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Online Games hilfe! Bitte!

    1. Bevor du deine Schriftformatierungen nicht änderst, hilft dir hier keiner!

    2. Das, dass 4players24 gesagt hat ist völliger Unsinn, da du ja Freeware-Online Games spielst.

    3. Versuchs mal mit den neuesten Grafiktreibern oder schau dich um ob die Games vill. Probleme mit Vista haben.

    MfG
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Online Games hilfe! Bitte!

    Ja sry von vorhin. Also z.b avatar ist auch fuer vista aber da sehe ich nicht meine maus. ich kann nicht sehen wo ich klicke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.