online id !! für ps3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djclap, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    hallo zusammen hab ihr euch euren online id schon reserviert ! wenn nicht dann tut das schnell sonst wird das schwer
    hier den link

    Unexpected Error

    mfg djclap
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    Konnte den Server nicht finden
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    pack das go.raidrush.ws davor weg dann gehts
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    allessssss ist kostenlos ausser wenn mann sich dan mit der ps3 file oder spiele runterladen möchte dann kostet was ;) nur zur info und rest ist alles kostenlos
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    lol dieses online id ding gibts schon ewwwwwwiiiigggg^^
    haste voll verpennt
    wenn du glück hast kriegste trotzdem noch das was du willst
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    is der Online service echt kostenlos??

    ich mein kann ich einfach so gleich alle games im MP zoggen?

    nur wenn ich "spiele" oder sowas saug zahl ich?
    Wenn die PS3 rauskommt, bekommen die ersten 500.000 CasinoRoyal als BlueRay film in Europda, das hat zwar nix mit der ID zu tun aber irgendwie vielleicht doch... ; )
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    rofl. in den ps3 vs. xbox thread pralst du immer das der service kostenlos ist und jetzt zweifelst du an deinen eigenen aussagen? echt lächerlich=)
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    Das sagt Wikipedia:


    Online

    Die PS3 wird wie bereits die PS2 die Möglichkeit bieten, Spiele online zu spielen, sowie Erweiterungen (Rennstrecken, Maps etc.) aus dem Internet herunterzuladen. Ähnlich wie bei der Wii soll es auch einen Service für Spiele-Downloads geben. Dieser Dienst soll kostenlos angeboten werden. Problematisch könnte das Angebot aber aufgrund der zu transferierenden Datenmenge sein, da PlayStation-Spiele bisher mehrere hundert Megabyte groß sind, PlayStation 2-Spiele sogar mehrere Gigabyte. Das Herunterladen von Spielen wird voraussichtlich jeweils bis zu 15 € kosten. Das reine Online-Spielen soll allerdings weiterhin, wie bei der Playstation 2, kostenfrei angeboten werden. Sony hat vor, seine Onlineplattform ähnlich der Idee des Konkurrenten Microsoft umzusetzen und dieselben Online-Fähigkeiten anzubieten, die die Xbox 360 unterstützt.
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    erstmal hätte es ja sein können das jetzt in deutschland die games was kosten...wie ps2, FIfa 07
    2€.

    was für lächerlich!?!
    Der grundservice ist 100%kostenlos!
    ausserdem wollt ich auch wissen ob mappacks etc was kosten!
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: online id !! für ps3

    so wahr so wahr

    also die dinger gibts schon ewig .... und wird warscheinlich noch ewig geben
    also keine panik auf der titanic XD

    Metal Slug
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - online ps3
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    910
  2. (PS3) FIFA 13 online zocken

    légionnaire , 21. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.568
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    613
  5. Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    mose , 26. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.580