online Konzert Assistent/Manager?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thorshammer, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2009
    Hi,
    da es im Netz ja so ziehmlich alles gibt was man sich vorstelln kann frag ich mich obs nicht auf irgend ner Page sowas wie nen persönlichen Konzert Terminkalender gibt. Ich stell mir das so vor das man dort Bands, Künstler welche man mal gern live sehen würde einträgt und falls irgendwelche Konzerte von einer diesen Bands in dt angekündigt wird bekommt man automatisch ne Mail. Hab nämlich zB die letzten Tage mitbekomm das The Subways (eine meiner lieblings Bands) vor 2 Monaten blos paar km von meiner Heimatstadt gespielt haben und ich könnt mich tot ärgern...

    Gruß Thor
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: online Konzert Assistent/Manager?

    Also ich kenne auf das auf Eventim, dort heisst das Ticketalarm.
    Ich finds gut^^ kannst dir ja mal angucken
    Tickets Konzertkarten Eintrittskarten – Tour Karten @ Eventim
    mfg blu8ba
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: online Konzert Assistent/Manager?

    müsste auf last.fm auch so etwas geben
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: online Konzert Assistent/Manager?

    geilo! thx sowas hab ich auch schon oft gesucht...
    hätte man eigtl. auch selbst drauf kommen können, dass es das bei eventim gibt...
    sobald ich Zeit hab werd ich das mal alles eintragen

    bw haste blu8ba

    // also bei lastfm hab ich des bisher noch net gefunden?
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: online Konzert Assistent/Manager?

    gibts bei eventim auch irgendwie sie möglichkeit diesen Ticket-alarm für ne Stadt +Umgebung im Ausland zu erweitern? Bin nämlich zur Zeit (und auch noch die nächsten 12 Monate) auf "montage" in Toulouse. (Süd-Frankreich)
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: online Konzert Assistent/Manager?

    mhhh soweit ich weiss gibt es nur den ticketalarm?( , weiteres hab ich da noch nie gesehen und ich bestell meine tickets immer da
    mfg blu8ba
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.