Online mit Aktien handeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pate, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2010
    Hallo,

    kurze Frage.

    Ich würde gerne online ein Depot eröffnen und einfach ne nette Software mit dazu bekommen, mit welcher ich eben die Aktien An oder Verkaufen kann.

    Kennt da jemand einen guten Anbieter für?
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Online mit Aktien handeln

    Hi, bin bei der ing-diba. gibts zwar kein programm bzw. vielleicht schon, aber benutze sowas nicht. aber sonst top. zahlst keine depot gebühren und das traden ist auch am billigsten.

    Spoiler
    http://trader-vergleich.de/ing-diba-online-broker
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Online mit Aktien handeln

    Online-Broker flatex - FLATEX

    Bin da angemeldet, hab aber bis jetzt noch nie was gekauft oder verkauft, noch nicht ran getraut .
    Software mäßig gibts da denn FlatEx Trader;
    Handelssoftware - FLATEX

    Gibt auch ne Iphone App für FlatEX
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: Online mit Aktien handeln

    Ist zwar kein Tool, aber ein Arbeitskollege hat mir zu Cortal Consors geraten.
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Online mit Aktien handeln

    Da stimm ich Slimboy mal zu!
    Ich handel zwar selber nicht damit, aber mein Opa macht es nebenbei weil seine Rente ja so '' knapp '' ist. *hust*
    Ne aber mal ohne Spass, mein Opa handelt seit 3 Jahren mit Flatex und das Geld was er rausholt ( auch wenn es wenig mit Flatex selber zu tun hat) ist nicht grade wenig.
    Er hätte schon längst gewechselt wenn es ihm net zusagen würde. :>


    MFg Fle3
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Online mit Aktien handeln

    Wenn du bei der Kreissparkasse bist und Online banking hast, kannste einfach dort ein depot konto eröffnen und übers Online Banking die Aktien kaufen und verkaufen. Ist ziemlich einfach gemacht und hast zugleich deine ganzen Konten inklusive depot konto im überblick.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.