Online Outlet Uhren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cosmopolit, 9. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2012
    Hallo Guys,

    ich wollt mir heut sponntan eine neue Uhr kaufen. Könnt ihr mir einige Outlet Online Shops empfehlen, die wirklich serious sind bzw auch Preissenkend ihre Uhren anbieten.
    Nicht einfach einen gefälschten Preis dahin geschrieben, oder wie die Uhr mal vor 10 Jahren gekostet hat.

    Ich bitte nicht um Diskussion, oder ein auf ja das weiss keiner etc... Ich möchte einefach nur das ihr mir Shops empfehlt die eurer Meinung wirklich gut sind. Bei denen ihr euren Kauf nicht bereut habt.
    Und bitte auch nur dann, nicht googlen nach Shops und dahinklatschen.

    Bin am Abend wieder da. Würde mich über euren Lieblingsshop freuen.


    Grüße, Cosmo
     
    1 Person gefällt das.
  2. 9. Dezember 2012
    AW: Online Outlet Uhren

    Moin...

    Ich kann dir brands4friends . marken zum freundschaftspreis empfehlen...

    Es werden dort täglich verschiedene Sachen angeboten (regelmäßig auch Uhren, Schmuck etc. z.B. von Diesel)

    Habe erst neulich ne super Uhr von Diesel mir dort bestellt. Man kann dort einiges an Geld sparen, da meine Uhr im Laden fast das doppelte kostet...

    Nachteil ist allerdings, dass der Versand 1 bis 3 Wochen dauern kann... allerdings hat mich das bei dem Preisersparnis wenig gestört.

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Dezember 2012
    AW: Online Outlet Uhren

    Vielen Danke. BW's sind raus. ich werd mich dann ma umschauen auf euren Seiten
     
  4. 11. Dezember 2012
    AW: Online Outlet Uhren

    Also ich persönlich kann auch immer wieder die Rabatte für Uhren bei Amazon empfehlen.
    Dort sind immer mal wieder "Schnäppchen" zu machen, besonders bei den Blitzangeboten und der aktuellen Kalenderaktion.

    Habe dort schon eine sehr geniale Uhr von Wellington für einen Top-Preis erhalten und auch schon ein Schnäppchen zu Weihnachten für meine Freundin letztes Jahr.
     
  5. 14. Dezember 2012
    AW: Online Outlet Uhren

    Ich würde einfach mal bei Ebay nachsehen. Oder vielleicht hier bei MDM, da gibt es eher edle Uhren aber die sind nicht teuer.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.