Online Pokern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffe [prd], 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    also partypoker.net ist echt empfehlenswert spiel ich selber auch immer..!
    wer mir mal aber auch euro poker jetzt angucken!

2. 9. August 2006
    Ich spiel bei PokerStars.com!

Da lädt man sich n prog runter und dann kann man das spielen.

Man kann auch Avatare hochladen, welches das ganze meiner meinung nach "origineller" macht!

mfg

3. 9. August 2006
    PokerStars.com

ist eindeutig beste free poker seite...tuniere...versch. arten von poker quasi das AIO Poker paket.
    Und man kann von Zeit zu Zeit echtes geld gewinnen ^^

4. 9. August 2006
    hört sich ja ziemlich geil an. hab mich auch direkt da angemeldet...nur eine frage, wie kann ich denn da umsonst zocken? ich hab ja keine chips um mitzuspielen..

5. 9. August 2006
    Also:

du musst dir nen acc zulegen und dich einloggen.

Dann gehst du auf "Hold'em" und suchst dir ganz oben "Play Money" aus. Dann kannste dir noch aussuchen ob du mit Limits spielen willst und dann kannste auch schon auf nen Server joinen!

Du kannst aber nur auf Servern mitzocken, bei dem du das geforderte Geld bei jeder runde auch zahlen kannst. BSP: Du hast 1000 (startkapital), dann kannste ja nich auf Servern zocken die jede Runde nen Einsatz von 4000 fordern.

Ich glaub man kann dann nur auf den 5/10er Servern mitspielen bis du mehr als 2000 erspielt hast, weil dann könntest du auf einem Server spielen der 2000 als rundeneinsatz hat!

mfg

edit: um deine chips aufzufüllen oder zu holen, musste nen server joinen und dann auf das "Chips-Bild" klicken und dort kannst du dann, ich meine 3x am tag auffüllen oder so!

6. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.