Online Schuhladen mit großen Größen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fu$$el, 10. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    Nabend,

    da meine momentanen Schuhe den geist aufgeben, war ich gerade mal bei meinem Schuhhändler des Vertrauens, der eigentlich immer meine Größe hat (Schuhgröße 49). Allerdings hat er momentan nur noch 2 Paar die mir nicht gefallen. Daraufhin habe ich mal bei zalando geschaut. allerdings gibt es dort fast nur schuhe bis 47.

    Kennt ihr andere Online Shops die Schuhe in Größe 49 haben?
     
  2. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    http://www.otto.de

    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

    KICKZ.com - Please choose your KICKZ region
     
  3. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    Schuhe & Mode online kaufen | ZALANDO Online Shop
     
  4. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    fail !

    versuch mal Schuhe Übergröße | Übergrößen | Damenschuhe | Herrenschuhe | • SCHUHPLUS - Schuhe in Übergrößen
     
  5. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    Ich (Gr. 48) bestell meistens bei planet-sports.de
     
  6. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    alter, bleib geschmeidig, hab den Startpost nur kurz überflogen da ich noch mit was anderem beschäftigt war, geh mal nicht direkt so ab.
    Und der zweite Teil deines Posts trifft leider auch nicht zu, darfst gerne meine Beiträge durchgehen und gucken ob mir sowas schonmal passiert ist. Ist nämlich das erste mal soweit ich mich erinnern kann.


    Zum Thema : fu$$el vllt. kannste was nach was fuer Schuhen du suchst, nacher werden dir hier so HipHop Shops vorgeschlagen, während du was sportliches suchst oder so.
    Sonst http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/49.0-sizefr?gclid=CKbT4cPZlqUCFYGCDgodjQEdjA
     
  7. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    Ich gehe immer zu Foot Locker, und wenn sie die Schuhe die ich haben will nicht in meiner Größe 48/49 da haben lass ich sie mir zuschicken ohne Aufpreis. Die haben auf jeden fall auch nen Online Shop. Versuche dort mal dein Glück.
     
  8. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    skatedeluxe.de

    gibts allerdings nur skateshuhe wie der name sagt xD
     
  9. 10. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    Damenschuhe und Herrenschuhe in Übergröße und Untergröße | horsch-schuhe.de

    Hab selber 48-49 , dort findet man viele schöne Schuhe.. Nicht billig, aber bei unserer Größe gibt es ja eh keine günstigen Schuhe

    lg Kl$$s
     
  10. 11. November 2010
    AW: Online Schuhladen mit großen Größen

    danke euch. ich such mir welche bei skatedeluxe aus.

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.