Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 15. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    Hi,
    Ich bin mir nicht sicher obs hier passt sollte aber eigentlich^^
    Also nun zum Thema:
    Ich bin auf der Suche nach nem Onlineshop der Zigaretten (optimalerweise aus Spanien) verschickt. Weil die Stange dort halt nur ca. 25 € kostet und auch noch 20 Stück mehr drin sind. Hatte mal nen Shop der das gemacht hat den gibts aber leider nicht mehr. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach was neuem. Google hab ich schon bemüht da kommt aber leider nur Schrott raus. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
    MfG
     
  2. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    bist du sicher das dir das was bringt
    ich denke das da noch eine menge an zoll drauf kommt
    ich weiß nicht wie das mit zigarretten ist
    aber beim shisha-tabak muss man wirklich noch ich meine 140 % an steuern zahlen
    und wenn der tabak vll doch mal durch den zoll kommt
    muss man ihn nachversteuern

    ich nehme einfach an das es bei zigarretten auch so ist
    und dann wird sich das sicherlich nicht mehr lohnen
     
  3. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    Wenn der Tabak verzollt wird wirds natürlich Teurer. Da die meisten Shops aber so verschicken das man es nicht mekrt ist das kein Ding
     
  4. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    HALLO?

    SPanien ist in der EU=kein Zoll.....das ist doch wohl klar=)

    b2T: bin noch am suchen
     
  5. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    klar musst du die versteuern lassen,sobald du mehr als eine Stange hast,is doch am Flughafen genau das gleiche Spiel oO außerdem denke ich nich,dass man sich nur eine Stange aus Spanien schicken lässt,da muss dann schon mehr drin sein!
     
  6. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    naja, war letzten sommer auf mallorca, da warens 4 stangen pro person...konnte es auch erst nich glauben, aber es stand an den läden und hab auch mehrere leute gefragt, die es wissen müssen...

    edit: gab auch gar keinen stress, mit 3 leuten haben wir 12 stangen mitgenommen
     
  7. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    ja selber mitbringen kann man machen, auch vier stangen, weil niemand sagen kann das die nicht für dich sind!!! aber man kann sich die stangen nicht schicken lassen, da du das jeden tag machen könntest und schön steuern hinterziehen könntest!
    Die wirste dir schön beim Zoll abholen dürfen!
     
  8. 15. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    zum thema zoll und wieviele s. link

    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/b0_verbrauchsteuern/e0_tabak/i0_befoerderung/b0_versteuert/index.html
     
  9. 16. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    Also erstmal das wird mir hier zu arg Off Topic..ich hab nicht gefragt ob es LEGAL ist. Das es eigentlich verboten ist dei Waren zu verschicken weiß ich auch. Ich habe gefragt ob jemand Shops kennt. Ich wär also sehr dankbar wenn die Diskussion über den Zoll hiermit beendet sein könnte.
    MfG
     
  10. 16. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    Such dir doch einfach nen händler bei ebay.es der nach Dt liefert.
     
  11. 17. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    Bei Ebay gibts keine Zigaretten zu kaufen
     
  12. 17. April 2009
    AW: Online Shop für Zigaretten aus Spanien gesucht

    lol

    b2t: Wenns um Gras oder Pilze gehn würde könnt ich dir helfen... da gibbet genug shops so schließe ich mich mal der Suche an!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.