online shop liefert nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    hi hatte etwas bei http://www.goodprices.de bestellt und per vorkasse bezahlt dies war vornem Monat, ich hab bis heute noch immer keine Lieferung, ich hab die daraufhin angeschrieben


    email paste von dennen
    am 5 März

    hat wer ne idea wie ich nun weiter vorgehen sollte? is dieser shop gar dafür bekannt sowas abzuziehen?
     
  2. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    Also erstmal würde ich noch 1-2 Emails schreiben und die löchern, warum das nicht kommt. Und mal echt sauer werden und die Sau rauslassen.
    Wenn dann noch nix kommt (warte mal noch 2 Wochen), schalte deinen Anwalt ein und frag ihn, wie man weiter vorgehen sollte.

    In welchem Wert hast du denn bestellt?
    Der Shop sagt mir zumindest nix...

    Wenn du nach ein paar weiterer Emails und Wochen immer noch keine Ware hast, dann kannste dir zumindest sagen, dass du alles versucht hast und dann auch mal androhen, den Anwalt einzuschalten.

    Umzüge und Ware net auf Lager sind meistens nur so Gründe um Kunden hinzuhalten, bis die dann aufgeben.
     
  3. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    43€ oder so
     
  4. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    Ich hab mal fast die gleiche Antwort von einem anderen Shop bekommen, wo ich was bestellt hatte. Die Ware hab ich auch nie bekommen. Aber zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt und nicht per Vorkasse.

    Es kann nicht sein, dass ein Kunde auf seine Waren warten muss, nur weil die umziehen. Zumal du per Vorkasse bezahlt hast. Ich würde, wie Masterchief schon sagte, den einfach mit Mails zumüllen und dann wirklich mit deinem Anwalt drohen. Ich hoffe mal, dass du nicht auf eine Betrügerfirma reingefallen bist oder so.
     
  5. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    Ich würd mal sagen wie oben schon genannt schreib nichts mehr regel einfach alles über den anwalt .

    was auch noch eine idde wäre buch das geld zurück.

    ps: diese scheiß idioten die immer meinen leute zu be n sind schlimmer als die pest es kan auch sein das du dein geld nie sehen wirst aber wenn du eine rechtschutzversicherrung hast geh einfach hin und gib den letzten senf dazu einfach nur aus schikane nämlich s leute juckt das 0 bis nix.
     
  6. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    naja ich werd morgen sehen wegen geld rück buchen

    und dann geb ich dennen ne frist von 10 tagen denk ich und dann werd ich anzeige erstatten, ip kannsch ja anhand des mail headers rausbekommen, außerdem hab ich konto daten
     
  7. 18. März 2009
    AW: online shop liefert nicht?

    Ist mir auch schon passiet mit ner Creative X-fi gamer...
    Leider bin ich dann auf den kosten sitzen geblieben ich hab nie ne Soundkarte bekommen und auf meine mails haben sie (selbst nach Androhung von rechtlichen konsequenzen) nie geantwortet.
    Wollt dann wegen 60 euro net zum Anwalt rennen weil der auch nen Haufen Geld kostet.
    Du hast Anspruch auf deine Ware du könntest ihnen mit rechtlichen Schritten drohen vielleicht reicht das schon, dass se Angst bekommen und´s dir doch noch schicken
    ansonsten kannst net viel machen außer eben anzeigen.
    Was wiederrum viel Ärger mit sich bringen wird ^^

    mfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.