Online Spiele womit man geld verdienen kann??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Grundsätzlich gilt: du kannst mit allen Browsergames Gedl machen man muss nur wisne wie.


    Ich erkläre es beim beispiel Game "galaxywars" (das Prinzip ist aj bei fast aleln brownswergamnes gleich):

    Wenn ein neues Universum aufmacht gehst du von anfang an auf einen bestimmten Rohstoff in dem Fall H2. Und dann verkaufste das i der Phase in der es alle bracuhen bei ebay. Wirst dich wundern was du dafür bekommst.

    Oder du spielst normal und intensiv udn vertickst den ganezn Accoudn. Wenn du gut warst bekomste teilweise 70-100 € für nen guten acc. man aknn ja paralel die restrohstoffe vertiken das bringta uch ncohmal 20 € oder so.


    Bei anderen Games wie WoW und Guild Wars kann amn auch Accs und gegnstände verkaufen(oder gold) aber lohnt sich nciht wirklich.
     
  2. 1. September 2006
    Entwickle doch einfach selber ein Browsergame das gut läuft und pack genug werbung drauf dann kannst vielleicht auch reich werden!
     
  3. 1. September 2006
    Er will Pro Gamer in irgend nem Spiel Werden denke ich mal, denn somit verdient er dann sein ersehntes Geld!!

    Mousesports Like ...

    Viel Glück dafür , aber es wird ein harter Weg , falls du jett so richtig anfangen willst
     
  4. 1. September 2006
    Jo Good Luck, aber ein Freund von mir hat schon tausende € mit WoW verdient in dem er Gold und Charaktere züchtet !! Da kannst du sau viel Geld mit machen
     
  5. 1. September 2006
    in korea gibt es auf jeden fall leute die von cs zocken leben können , da gibts schließlich auch TV sender wo den ganzen tag nur wow oder sontiger shice kommt , aber in deutschland pG zu sein bringt dir nicht viel geld ein , aber Spass/fame/und bissl geld machen ist doch ne schöne sache nur muss man dazu verdammt viel zeit und nerven aufbringen
     
  6. 1. September 2006

    wenn ich sowas schon weider höre ne ! alda kann ned sein.... ! such dir speiel die in liegen gross sind.. da meine ich ESL speziell mit... geh in die top3 vieleicht bekommste da angebote von namhaften clans ! wenn du sehr sehr gu bist.. da kannste im monat schond ein taschengeld aufpeppen !

    Und sone spiele gratis tzz... und seid wann ist CS gratis.. daran merkt amn null ahnung -.- !
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    Hmm hast jetzt schon vieles gehört ,was ich dir an Herz legen kann ist wirklich nur eins falls du diese Art von Geldverdienen machst pass auf kenne genug die dadurch sehr auf die Schnauze gefallen sind .

    Als Tipps könnte ich dir z.b. Flyff und Metin 2 geben

    Es fängt an ganz normal zockst hast Spaß wirst besser etc.
    im späteren Game farmst die gutes Equip und ab bestimmten lvl kannst du diese Acc dan auch verkaufen .

    Bei Flyff kriegst du je nach Equip und lvl schon mal bis zu 250€ was sich ja nicht schlecht anhört.
    Aber es dauert lange glaub nicht das diese Aktionen über 2 Wochen gehen da musst schon bisschen mehr Zeit investieren .

    Die andere möglichkeiten mit I-net Poker ,Esl Games finde ich zwar besser aber da musst du diese Games echt im Blut haben oder halt sehr taktisch denken können .

    mfg hoffe ich konnte dir irgendwie helfen bei interessen kannst mit mir auch über die Games reden so das ich dir Tipps geben kann
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    zum beispiel wow zocken und nur gold farmen und das denn halt bei ebay verscherbeln musst halt nur die einbußen von 13 euro oder wie das war hinnehmen
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    im prinzip kannst du so ziemlich mit jedem free mmorpg geld verdienen. Das ist zwar meistens nur in geringen mengen, aber wenn mans eh nebenher spielt eigentlich sogar ganz nützlich

    ich hab ne zeit lang kalonline gespielt.

    Die ingamewährung dann bei ebay vertickt und somit sogar n bisschen kohle geschäffelt...silkroad online ist ne andere alternative
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    wenn du zufällig ein guter call of duty spieler bist habe ich vllt etwas für dich:

    http://beta.playall.com/home

    würde vor ca. einer woche gestartet, man bekommt geld für public kills, ist ne feine sache aber reich wirst du davon auch nicht =) aber mit ein wenig skill lässt sich da leicht etwas dazuverdienen.
    ich denke in nächster zeit werden mehrere solcher seiten entstehen, auch mit cs und co.!
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    cs, css, cod4, wc3 und wow
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Online Spiele womit man geld verdienen kann??

    jungs is steinzeit ich mach ma close XD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.