online tagebuch oder ähnliches..?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ktm, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    hi
    ich gehe ab juli für ein jahr nach australien und habe vor eine art online tagebuch zu führen, dass die zuhausgebliebenen mitverfolgen können was ich wann und wo gerade treibe.

    ich denke da an etwas wo ich ein fotoalbum erstellen und und kleine texte verfassen kann.
    das ganze am besten kostenlos...

    ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen

    merci
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: online tagebuch oder ähnliches..?!

    Da dürfte ein Blog wohl genau dem entsprechen. Gut finde ich eigentlich den blog von google unter Blogger kann man sich einen solchen registrieren.
    Hat en Kollege auch dort gemacht, war eigentlich sehr gut dafür ...
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: online tagebuch oder ähnliches..?!

    mein tipp ist das du, wenn du ein wenig ahnung von html hast, dir nen eigenes design auf myblog.de - Einfach und kostenlos eigenen Blog erstellen zu machen oder nen vorgefertigtes zu nehmen. Myblog hat nette, aber keine unnötigen features. Sehr übersichtlich und jeder sollte mit klar kommen.
    Viel Spaß in Australien :]
     
  5. #4 9. Februar 2008
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: online tagebuch oder ähnliches..?!

    Das allseits bekannte LiveJournal

    Viel Spaß da unten =) Mach viele Fotos :]

    Greetz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...