Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheBreeze, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    hmmm jo hört sich für den preis eigentlich nicht schlecht an, frage ist halt nur wie oft man das dann letztendlich wirklich benützt, wenn ich schonmal fernsehe dann möcht ichs dabei auch relativ gemütlich haben, geht ja (zumindest bei mir) am rechner nicht so wirklich ;)

    aber grundsätzlich denk ich für 1,50 im monat kann man das ruhig mal ausprobieren
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    Joa, austesten könnte man das ja mal, werd ich auch ma machen ;)

    bei getestet meld ich mich mal


    lg, Kalleno
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    Im Internet gibt es massig Freeware Programme mit denen man kostenlos Online TV sehen kann (z.B. OnlineTV 3)
    Ist gegenüber der "Vollversion" etwas abgespeckter und unten läuft etwas Werbung durch, was den Betrieb aber in keiner Weise stört oder einschränkt...

    Gruss

    BlueICE
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    das stimmt schon, aber nicht die normalen deutschen sender z.b. prosieben etc.
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    das stimmt is halt lizensbedingt
    aber für 1,50 auf jeden fall TOP!
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    Von ProSieben steht auf der Startseite von tv-auf-dem-pc.de nix.....ich habe auch keine genauen Angaben über die verfügbaren Sender gefunden. Für mich sieht es so aus, als ob nur die Streams dort übertragen werden die man sowieso kostenlos empfangen kann.

    Ich rate davon ab diesen Dienst zu nutzen......reine Abzocke!!!


    Noch was vom Kleingedruckten
    Nutzt lieber Freeware Programme zum TV schauen.....ihr empfangt die gleichen Streams und müsst nix dafür zahlen ;-)

    €dit:

    Hab noch einwenig recherchiert.

    Das ganze kostet nur 1,49 Euro im Monat wenn man einen zwei Jahresvertrag abschließt.....

    Und dann habe ich noch einen durchaus bedenklichen Satz gefunden:
    Wie gesagt.....haltet euch davon fern.....ihr würdet es nur bereuen ;-)
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    danke fürs kommentar! den das war auch meine befürchtung... zu wennig info´s und keine kontakt angaben usw. zudem denke ich das es bei 1,49 nicht bleibt... kommen weitere kosten mit örgentwelchen verpflichtungen!!!

    Mein Moto : Nichts bezahlen, was man nicht anfassen kann;)
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Online TV ( 1,49 Euro im Monat)

    Sind Pro7 und so auch dabei?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Euro Monat
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.361
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    359
  4. Europeana wieder online

    zwa3hnn , 25. Dezember 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486