#1 24. Januar 2008 Hi Leutz,... ich habe ein Problem.....ich lese überall das man via das Internet TV schauen kann. Ich möchte dies auch gerne, aber was brauche ich dafür? Könnt ihr mir vll dazu noch sagen, welches Programm gut wäre? Vll auch noch wie man an Premiere kommt? Aber allein mit normal TV bin ich zufrieden. Ich hoffe einige können mir helfen. Und vll werden auch noch andere geholfen, die auch Internet TV schauen wollen, aber wissen nicht wie ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: Online TV! Was braucht man? also fernsehen über internet geht mit programmen wie zattoo, etc... da hilft dir google oder bestimmte streamseiten. die programmauswahl ist aber, es sei denn man wendet bestimmte tricks an, eher bescheiden normal fernsehen am pc kannst du mit dvb-t karten. das signal geht dann aber nicht übers internet und premiere geht über internet nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: Online TV! Was braucht man? Also ganz gute Progs sind Zattoo - einige deutschsprachige sender zB dsf, mtv PPMate - Super für Sport - Premier League, Spanische Liga usw TV Antz - Same as PPmate + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Januar 2008 AW: Online TV! Was braucht man? Danke für die Antworten,.... Wenn nichts neues kommt,....close !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Online TV! Was braucht man? falls du tv-ausstrahlunges aufzeichnen willst rate ich dir zu onlinetvrecorder.com ist nicht übel die seite mfg Sinbringer + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Online TV! Was braucht man? Ein weiteres Programm zum Tv Inhalte streamen (also wie Zattoo) ist Joost... Die beiden Programme haben meiner Meinung nach die besten Inhalte (also Sender). Einfach mal gucken, mit welcher Benutzeroberfläche Du besser zurecht kommst ;-) + Multi-Zitat Zitieren