Onlinegaming cheaten mit lagg möglich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ZuGuT, 7. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2011
    Hey,
    mich würde mal interessieren ob man mit Absicht beim online spielen einen kurzen lagg verursachen kann,
    so das man sein Gegenspieler im Spiel entscheident gestört wird, ich beschreibe euch einfach mal die Situation wenn ich online zocke(Fifa11-Xbox360) läuft das Spiel immer flüssig und dann wenn ich im Angriff bin fängt es nur kurz
    aber entscheidend zum laggen an, das ist mir jetzt schon öfters passiert und immer zum nachteil, es ist einfach nur nervig!
    Und wenn ich das Spiel dann doch Gewinne wird gequittet aber das ist ein anderes Thema, ich will gar nicht wissen wie s geht nur ob's möglich ist oder besser gesagt vielleicht wisst ihr ja das die Methode existiert!

    Gruß
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: Onlinegaming cheaten mit lagg möglich?

    Klar ist das möglich. Einfach die Internetleitung im bestimmten Moment belasten mit einem Download zum Beispiel.
    Solche unpassenden Lags sind mir bei FIFA 11 noch nicht untergekommen, aber diese gequitte ist echt nervig...
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: Onlinegaming cheaten mit lagg möglich?

    diese "Lagghax", wie ich sie jez einfach mal nenne, sind nix neues gibts sowohl bei FIFA als auch bei PES auf allen Plattformen... habe sowas auch schon bei TrackMania erlebt: da kommt ein ganzer Clan aufn Server und plötzlich ruckelt und laggt das komplette Spiel...

    bei PES geht das ganze teilweise so weit, dass die Laggs so krass sind, dass der Schiri nixmehr pfeift...
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: Onlinegaming cheaten mit lagg möglich?

    Ich kenne das unter dem Begriff "Modem Tapping", ja das gibts und ja das verschafft demjenigen der das macht auch Vorteile.

    Ist allerdings sehr offensichtlich und verschafft dir alles andere als einen guten Ruf.

    Kleine Frage nebenbei: Hab letztens mal Call of Duty MW2 gespielt auf der PS3 und manchmal hatte ich in der Killcam den Eindruck dass der am cheaten ist, allerdings frage ich mich ob das auf der PS3 überhaupt geht ? Google spuckte nichts brauchbares aus.
     
  5. 7. Januar 2011
    AW: Onlinegaming cheaten mit lagg möglich?

    Ok mehr wollte ich gar nicht wissen
    und um es zu verstehen zu wollen auch zu alt!
    Ich frag mich wo überhaupt der Spass bei der sache noch bleibt
    das Spiel zu spielen aber egal!
    Wer mal bock auf ne faire Partie hat kann sich ja bei mir melden
    aber nur wenn ihr die obegnannten eigenschaften nicht besitzt!

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.