Onlinepoker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 21. Februar 2009 .

  1. 21. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Onlinepoker, wo man umsonst spielen können, jedoch auch später, wenn man sich traut auch mit Geld spielen kann. Weiß jemand einen solchen anbieter? Er sollte halt einfach nichts kosten, solange man nicht bereit ist für geld zu spielen.
    Man sollte aber auch gegen echte menschen spielen und nicht nur gegen COmputer

    Gruß
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    versuchs mal mit fulltilt.
    da gibts sehr viele verschiedene blind-kategorien und später kannste um geldbeträge in allen höhen (soger 200$blinds) spielen
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    Geht bei so jedem Anbieter den ich kenne!

    Egal ob Partypoker, Pokerstars, Everestpoker, BwinPoker und so weiter und so fort.

    Geht überall. Musst nur halt an die Spielgeldtische gehen ^^
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    du könntest dich auch auf Lerne Online-Pokerstrategien - Erhalte kostenloses Pokergeld anmelden. da kriegste 50$ startkapital auf einer pokerplattform deiner wahl.

    um spielgeld kannste dann allerdings immernoch spielen, geht auf allen gängigen pokerplattformen

    ich würde dir übrigens pokerstars empfehlen
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    Online Poker - Zoom Poker und Online-Pokerspiele auf PokerStars.de

    ist so die gängiste platform dafür, meines wissens, und hat auch ne gute community, spiele da selber auch, und muss sagen, bin sehr zufrieden.
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    Habe grad einen Mega Beitag zu dem Thema geschrieben um dir zu helfen aber ich habe dann genau den Tab geschlossen ,so dan machen wir es kurz!^^
    Hier hast du erst mal ziemlich viele Poker Clienten Klick

    So zu Fun zocken würde ich dir PKR empfehlen da kommt ein sehr gutes Pokerfeeling auf, soweit es Online möglich ist, muss aber dazu sagen ist ein sehr grossen Prg und dein PC sollte nicht der älteste sein! Dafür viele geile featuers wo kein anderer Client hat! Wäre meine erste Wahl!

    Dan gibt es noch Titan Poker finde ich persönlich auch sehr gut!
    Ist auch ein Client von Poker Bundesliga!
    Auch zum zum empfehlen für just for Fun wären Everest und full Tilt Poker!
    Was ich dir überhaupt nicht empfehlen kann und ich dir ziemlich abrate ist 888 Pacific Poker nur All In pusher kommst nie zu einen normalen Spiel!


    Echtgeld würde ich dir Pokerstars (Vorsicht: unter den Zocken wird das auch Jokerstars oder Riverstars genannt wirst auch schhell merken warum da ist ein Bad Beat normaler als sonst was trotzdem kann ich dir es empfehlen) und titan Poker!
    Aber letz endlich musst du das selbst wissen und mal durchchecken was dir so liegt!

    Wen du noch fragen hast, kannst mir auch ne PN schreiben!
    Gruss
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    wenn du mit spielgeld zocken möchtest ist es eigentlich völlig egal wo du spielst.wenn du mit echtgeld spielen möchtest würde ich dir zu pokerstars, partypoker, fulltilt, titan oder everest raten.
    dass pokerstars seine kunden bescheißt, wie medionlg es behauptet, beachte ich jetzt mal nicht...

    freek
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker


    LOL wo schreibe ich das Pokerstars seine Kunden bescheisst, schon wieder einer der aus meinen Text mehr lesen kann als drinnen steht! ^^
    Bad Beat gehört zum Pokern, hauptgrund für so ein ****out ist meist ein sehr schlechter Spieler der einen mega schlechten Move macht und dan am Turn/River dich wegluckt und wen du bei Pokerstars spielst dan weisst du auch was ich meine!
    Wen du um Spielgeld spielst würde ich dir wirklich PKR oder Titan Poker empfehlen!
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    Ein weiterer Anbieter der so ählich ist wie Pokerstrategy ist pokerprofessor.com

    Dort bekommt man auch kostenlos Startguthaben...
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    aber "riverstars" bedeutet meiner meinung, dass man besonders oft am river weggeluckt wird.viele leute (du vllt. auch?) schieben nach nem down gleich die ganze schuld auf die pokerseite und beschweren sich, dass sie immer in ein höheres paar reinrennen oder sie am river noch ausgesuckt werden.ihrer meinung bescheißt die seite dann...
    dann nennt man pokerstars riverstars oder what ever...
    und jeder hat mal nen down, egal auf welcher seite, is eben so.bin auch gerade 400 down.

    freek
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    sufu benutzen, es gibt mindestens 59threads dazu...-.-

    B2T S
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: Onlinepoker

    b-win

    ziehmlich großer internationaler anbieter

    Alles kostefrei und joa geht ab

    :bulle:
     
  13. 27. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    wo kann man gut online poker spielen wo es startkapital umsonst gibt? würde nämlich gerne ein wenig online pokern und so ein wenig geld verdienen. wie groß sind denn die chancen oder wie gut sind die gegner teilweise? kann man da so um die 100€ im monat verdienen online? hat jmd erfahrungen damit?

    lg
     
  14. 27. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    Hi,
    erstmal kann man sagen, dass man im Poker alles erreichen kann mit ein wenig Grips und viel viel viel Fleiß(Online Poker ist Arbeit). Bei Pokerstrategy.de oder intellipoker.de gibt es genug umsonste Tutorials+kleines Startkapital(ich weiß nciht mehr genau wieviel, weil ich das net mehr brauche ).

    Die gegner bei den unteren Limits sind eig. Flaschen. Da gewinnt man mit Verstand und Gedult(wichtigere von den beiden) auf jeden Fall. Die 100Öcken sind da schon drin. Natürlich gibt es auch ausnahmen, die dich in den Grund und Boden spielen werden, aber das gibt es ja bekanntlicher weise überall.

    MFG Mr.Co0l
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    also bei intellipoker.de kannst du glaube ich 5$ Startkapital (vielleicht sinds auch mehr) bekommen, wenn du so n leichtes Poker Quiz packst.

    Das Kapital kannst du dann bei Pokerstars.de einsetzen.
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    Ein Bekannter von mir hat bei einem Onlinepoker Turnier glatte 93.000 Cash gemacht, ich werde ihn mal fragen, wo das war.
    Er hat ein Turnier gewonnen und Zack.
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    man kann auch aus 0$ 150,000$ machen, aber sowas ist sehr unrealistisch. Sowas auf einem schlag durch ein tunier zu gewinnen ist selbst für profis sehr unwahrscheinlich. Schau dir mal Artikel zum Thema "Varianz" an. Falls du aber ein Träumer bist, die größten Tuniere gibt es bei Pokerstars. Erst letztens wurde der weltrekord gebrochen.
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    Pokern ist ganau so wie andere Glückspeiel mit Glück verbunden ... Ich bin auch einer der sehr gerne Pokert und denke mal ich bin nich der schlechteste ... aber selbst die profis haben mal pech oder halt auch glück sonst wären sie keine Profis ...
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    Ich würde erstmal mit einer online-Software wie zum Beispiel "everst poker" trainieren, und dann kannste hier schauen wo du Startkapital bekommst und dann gehts rund oder auch nicht. 1.Klas Tip würde ich mir auch zum Herzen nehmen

    Ach ja viel Glück und übe erstmal

    Wer macht den Meister?
    -

    MfG
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: Onlinepoker

    wichtig zu erkennen ist, dass Poker zwar mit Glück verbunden, aber kein reines Glücksspiel ist.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.