OnlineShop für Yu Gi Oh Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 10. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2011
    Hallo!
    Leider gibt es bei Amazon yugioh karten nicht so viele,darum habe ich ein paar fragen! Gibt es einen deutschen Online Shop wo es yugiohkarten mehr eigentlich gibt? Es gibt ja zig tausende yugioh karten,wo findet man die ? Würde gerne ein Sammler werden


    lg rtm


    hoffe um baldige antwort
     
  2. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    Bei eBay.

    Dort gibt es genug Powerseller, die sich auf solche Sammelkarten spezialisiert haben.
     
  3. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    Ansonsten nirgendwo im Internet?

    Wie soll ich bei ebay danach suchen nach yugioh karten?

    ?!
     
  4. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    Collect It gibt's auch noch: Spielzeug, Spielwaren, Yu Gi Oh Karten, Pokemon Sammelkarten,Star Wars Force Attax bei -=[ Collect-it.de ]=-
    Wenn Du Sammler werden willst, kommst Du an ebay sowieso nicht vorbei.
    Viel Spaß
     
  5. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    Also bei uns kann man die am Zeitungsladen kaufen. kosten 3EUR nochwas.

    oder in so Comic Shops da gibst die auch.
     
  6. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    ich denke er will bestimmte einzelkarten kaufen! alles andere wäre schwachsinnig, denn booster packs gibts überall.

    aber er sollte lieber an seiner rechtschreibung arbeiten anstatt sammler zu werden.

    aber gibt es echt noch leute über 15-16 die mit sowas spielen?

    edit: thx switel - das is echt sehr informativ, bw haste hätte ich nich gedacht^^
     
  7. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    @Hans Peter: Der amtierende Europameister (aus Deutschland) ist etwas über 20. Yu-Gi-Oh! besteht zwar grösstenteils aus eher jungen Spielern, dennoch sind an der Spitze selten bis gar nie "Kinder".

    MfG
     
  8. 10. September 2011
    AW: yu gi oh karten

    Schau mal bei Mc Media oder Gamesworkshop, bei uns kaufen die auch Sammelkarten von Privat an. Die Läden sollten eigentlich in jeder mittleren bis größeren Stadt zu finden sein.
     
  9. 10. September 2011
    AW: OnlineShop für Yu Gi Oh Karten

    Vieleicht hilft das dir ja ?. Fals eine Karte da ist die du suchst.
    Kannst da auch Verkaufen. Ich selber spiele kein Yu-Gi-Oh

    GWINDI Kartenshop YuGiOh Pokemon auf Rechnung kaufen • GWINDI Karten Shop Berlin - Der Experte für alle Sammelkarten und Zubehör
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.