Onlinewetten Kombi - Problem

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Semper, 20. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2012
    Servus,

    ich wollte heute bezüglich der EM online wetten.
    Normalerweise gehe ich in ein WettBüro, bin aber heute zu faul und wollte mal online ausprobieren.

    Als 1. habe ich Bwin gesehen wenn ich Griechenland kombiwette mache
    das sie gewinnen und das 2:1 dann sind es knapp 11.000€ oder so.

    Bei Tipico die fast selbe quoten haben selben einsatz sind es gerade mal 4100€
    wie kann das sein? obwohl es auch kombi ist? wird überall Kombi anders gewertet oder wie? kann da wer was genaueres dazu sagen?

    Einsatz waren bei bwin 10€ pro wette als Kombi. 2:1 waren sagen wir mal Quote 30
    und griechenland gewinnt quote 9

    als kombi muss er das doch irgendwie multiplizieren oder?
    versteh ich bei Tipico nicht...

    ich würde gerne bwin nehmen jedoch hab ich keine Kreditkarte und onlineüberweisung dauert zu lange...vll hat wer ne Lösung parat wenn man kein PayPal hat....
     
  2. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: Onlinewetten Kombi - Problem

    multipliziert wird es schon, das ist korrekt! aber soweit ich weiß, kannste beide tipps nicht kombinieren, da beide picks aus "einer wette" stammen...

    zum schnellen einzahlen ohne kreditkarte kann ich dir die paysafecard empfehlen!

    ganz davon abgesehen wird griechenland nicht 2:1 gewinnen

    mfg Reps0L
     
  3. 20. Juni 2012
    AW: Onlinewetten Kombi - Problem

    Also wenn dir das Bwin durchgehen lässt ist das alles kein problem. Aber schau noch einmal genau hin ob du diese Kombi überhaupt spielen kannst. Aber normalerweise wird dir da ein Hinweis angezeigt, wenn nicht dann probier es aus.

    Also bei BWin kannst du ohne Probleme per Giropay direktüberweisung machen. Tan rein und die Kohle ist auf dem Konto.

    Ansonsten Paysafecard, wie schon gesagt wurde, akzeptiert jeder Bookie.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.