Opel Astra knacken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Das Omen, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    AW: Opel Astra knacken

    Warum als leihe kann er das vergessen? Ich bin mir fast sicher das man bei der alten karre noch den trock mit dem eisstab hin bekommt! Schiebst was dünnes zwischen Fenster und verkleidung rein -> dann sollte das teil einen hacken abend oder sonstetwas womit du die tür öffnungs verbindung suchst!-> Wenn du die hast vorsichtig und mit gefühl hoch ziehen ansonsten zerstörst du die verbindungsstange!

    Geh allgemin vorsichtig vor und ihc bin mir nich sicher das es klappt!
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Opel Astra knacken

    Wenn das alles nicht klappt dann schlag ne scheibe ein und lass sie erneuern oder halt schlüsseldienst... Musste halt schaun was billiger ist...
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Opel Astra knacken

    Ich sagte doch schon, ich hole mir einen Dienst/ADAC.
    Also das mit dem Kleiderbügel, Draht etc, was mir unsinnigerweiße schon etwa zum 8. Mal vorgeschlagen wurde, funktioniert nicht, da ich oben keinen Noppen habe, es ist einfach ein glattes Fingerhutförmiges Ding. Ohne Kopf oben, sodass ich nichts einhaken kann.
    Lest ihr eigentlich meine Beiträge oder die der anderen? oO

    Naja, danke für jegliche Hilfe. Das mit dem Tennisball wäre super gewesen, wenn es bei mir funktionieren würde.

    Ach und wegen dem halben Schlüssel im Schloss: woher wollen die Autodiebe denn wissen, dass das bei mir so ist?
    Und außerdem wird da schon nichts passieren, notfalls habe ich beim Beifahrer immernoch eine ZV etc.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.