Opel baut keine Autos mehr :P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    Also wir haben einen Opel Corsa B. Und der ist wirklich sehr sehr alt und fährt immer noch! Also ist es ein gutes Auto!
    Wir hatten auch mal einen VW, der ist andauernd kaputt gegangen und zwar immer das Selbe Teil.
    Und vom Mercedes waren wir auch nicht zufrieden!

    Mein Lieblingsauto ist immer noch Mercedes, aber das nur, weil es etwas deutsches ist. Wieso sollte ich mir später nen neuen opel kaufen und die amis unterstützen?
    Mein Geld bekommt die deutsche Industrie!!! Ob sie schlechter sind als andere, ist mir echt egal.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    also ich als VW Fahrer finde es auch lustig, muss ich ehrlich zugeben.

    aber als steuerzahler und deutscher bürger kann ich darüber nich mehr lachn.


    aber jedem das seine
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    Hör auf dich zu versuchen rauszureden und den Finger auf andere zu zeigen Bender. Dein Startpost und deine Verachtung anderer Menschen (Hahah, Opel stellt die Produktion ein, hahaha!) und Firmen gegenüber ist erbärmlich und unterste Schublade.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    Wer sich jetzt über die Stilllegung der Opelproduktion lustig macht, der muss das auch ziemlich witzig finden, dass Mercedes, BMW und Ford das selbe tun müssen!! Wer ruft jetzt noch "scheiß mercedes oder BMW" wie bender "scheiß opel"???

    Und wer glaubt das durch die Krise keine Stellen abgebaut werden und sich über die flaute freut der kann ruhig auswandern, weil deutschland nicht so blödis braucht:angry:
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    Omg heult doch net rum man, warn joke lacht drüber oder halten.

    Nix gegen opel, bin leidenschaftlicher Corsafahrer.
    Ist doch aber grad bei vielen autoherstellern so, nicht!?
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    NEIN BEDANKT


    omg, wenn ich sowas schon wieder lese, dass man es lustig findet wenn vll. Opel die Werke dicht machen und die Arbeiter/innen aus den Werken dir/uns ungewollt auf der Tasche liegen könnte ich schon wieder ausrasten, biste einer aus der "high Society VW-Möchtegernszene" omg
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    Jetzt übertreibt mal nicht.
    Es wurd nirgendswo gesagt das die Werke dicht gemacht werden müssen.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    natürlich hab ich des gesagt, genauso wie ich gesagt hab mich freuts wenn die leute auf der straße sitzen und die wirtschaft zamkracht.

    bin an allem ich schuld bzw hab alles ich gesagt xDD

    :ironie:
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    ich hab auch geschrieben vll. erst richtig lesen bitte
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Opel baut keine Autos mehr

    So ich denke ihr habt jetzt genug darüber diskutiert.
    Bevor hier weiter munter daruf los gespammt und geflamet wird mache ich hier lieber mal dicht

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.