Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaiser, 12. Februar 2010 .

  1. 12. Februar 2010
    {bild-down: http://pic01.pichamster.com/83cutter.png}

    Moin Leute,

    ich weiß zwar nicht wie viele Outcast-Fans hier rumlungern aber seit gestern ist eine Demo zu dem Fanspiel Outcast (Open Outcast) erschienen. Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch etwas kommt. Freut mich.

    Quelle: Outcast: Legacy of the Yods

    ** UPDATE **

    Seit dem 19. September gibt es endlich eine weitere Demo, die einige mehr Eindrücke hinterlässt, als die alte Version. Es gibt jetzt auch eine größere Stadt zu erkunden und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

    Deutscher Forenabschnitt: openOutcast - View forum - OASIS 1.1 - DE
    Download unter dem Abschnitt FAQ: openOutcast - View topic - [RELEASE] open Outcast - Oasis 1.1
    Präsentation/Demo auf Youtube: open Outcast - YouTube
    Ganz wichtig: Um Open Outcast/Outcast 2 möglichst nach den Wünschen der Fans zu gestalten und zu entwickeln, bitten sie euch, nach dem durchspielen der Demo, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen: openOutcast - View topic - Eure Meinung ist gefragt - Umfrage zu Oasis 1.1
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Paar Infos mehr vlt?
    Was istn das für ein Spiel?
    Die Infos auf der HP sind echt kläglich. Ist das nen MMO ?
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Das Original war ein Actionadventure aus dem Jahre 1999 das zwar viele Fans hatte aber wohl nicht genug um den zweiten Teil fertigstellen zu können. Vor einiger Zeit(paar Jahre) hat ein Team aus deutschen Entwicklern mit dem Spiel open Outcast begonnen. Dazu kamen dann diverse internationale Mitglieder, diverse Teamwechsel und viel Zeit ist vergangen. Jetzt ist die Demo da.

    Outcast – Wikipedia
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    outcast war damals ein gigantisches spiel! das spiel areal war extem groß!
    ich kuck mal den trailer an.
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Ich hatte mir zwar Outcast original gekauft, aber konnte es nie installieren.
    (es war sogar ne Collectors edition glaub ich, da war noch ein Outcast T-Shirt mit dabei)

    Liegt immernoch in meinem SpieleStapel irgendwo rum.
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    nach der installation war die .exe datei verschwundel gell? gab nach ner weile aber n patch dagegen.
     
  7. 4. März 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Das waren noch Zeiten. 98-99 kammen die besten Spiele raus. Damals war jedes Spiel revolutionär. Ich denke da an Machines, Giants, Shadowman, turok, Half-Life usw.
     
  8. 6. März 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Ja Outcast. Da kommen Erinnerungen hoch. So ein gutes Spiel. Ma schaun was noch kommt.
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Es sind ein paar neue Videos veröffentlicht worden. Die Stadt sieht wirklich fantastisch aus. Etwas bewegtes ist hier zu sehen:

    Denkt dran die Videos zu abonnieren, die Entwickler leben davon, dass man interesse daran zeigt!

    open Outcast - Daoka Travelling & Quest System (Crysis Wars) - YouTube
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    sieht eigentlich garnet ma so schlecht aus, der erste teil war auch schon ganz gut gemacht. ich freu mich schon drauf
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Doofe Frage: Was ist das da für ein Rundes Ding im Hintergrund? Ein Stargate? oO
     
  12. 26. September 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    ** UPDATE **

    Seit dem 19. September gibt es endlich eine weitere Demo die einige mehr Eindrücke hinterlässt als die alte Version. Es gibt jetzt auch eine größere Stadt zu erkunden und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

    Deutscher Forenabschnitt: openOutcast - View forum - OASIS 1.1 - DE
    Download unter dem Abschnitt FAQ: openOutcast - View topic - [RELEASE] open Outcast - Oasis 1.1
    Präsentation/Demo auf Youtube: open Outcast - YouTube
    Ganz wichtig: Um Open Outcast/Outcast 2 möglichst nach den Wünschen der Fans zu gestalten und zu entwickeln, bitten sie euch, nach dem durchspielen der Demo, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen: openOutcast - View topic - Eure Meinung ist gefragt - Umfrage zu Oasis 1.1
     
  13. 26. September 2010
    AW: Open Outcast Demo - Oasis veröffentlicht

    Ja so viel ich weiß ist es eine art "Stargate".
    Damit kann der Protagonist in eine andere Welt reisen.
    Ich werd mir die Demo gleich runterladen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.