openiboot bei iOS Update?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 22. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2010
    Hey,

    ich stehe zurzeit vor dem folgendem Problem. Ich habe derzeit iOS 4.0 auf meinem 3G. Wie vielleicht viele wissen, laggt das iPhone damit extrem. Eine Abhilfe soll ja 4.1 schaffen, für das es jetzt ja auch nen JB gibt.

    Nebenbei habe ich noch openiboot mit iphodroid am laufen.

    So jetzt meine Frage: Wenn ich das iOS jetzt auf 4.1 update, was passiert mit openiboot? Muss ich zuerst iphodroid runterwerfen und es hinterher wieder installieren? Wäre super wenn da jemand weis ob man es drauflassen kann oder halt eben nicht. Auf ein gebricktes iPhone hab ich nämlich weniger lust

    lg
     
  2. 22. September 2010
    AW: openiboot bei iOS Update?

    Musst vorher nichts machen. Einfach wiederherstellen und später wieder installen.
    Kannst auch mit WinSCP in private/var und da alle images löschen. Dann ists auch weg.
     
  3. 22. September 2010
    AW: openiboot bei iOS Update?

    Okay, danke
    BW ist natürlich raus.
    /close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.