#1 9. Juni 2007 Hallo zusammen, bin grad im inet ein wenig am surfen, habe 2 mal RR auf und einmal den Stream von Technobase.fm und der hat ne auslastung von 99%. Woran liegts?was kann ich machne? Neueste version hab ihc druff und lief auch bis vor ner stunde noch alles MfG Starsplash + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juni 2007 AW: Opera nutzt zu 99% den Cpu aus? Kann passieren , ist nicht abnormal. Ich würde empfehlen Streams immer auf externe Programme zu verschieben, also mitm Player abzuspielen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juni 2007 AW: Opera nutzt zu 99% den Cpu aus? hab ich acuh schon versucht habe dann immernoch 95% auslastung! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juni 2007 AW: Opera nutzt zu 99% den Cpu aus? welches System nutzt du? Bei windows kannst du die Priorität von Opera runtersetzen, dann ist es ja wurscht, wieviel der nutzt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juni 2007 AW: Opera nutzt zu 99% den Cpu aus? Hast du ne Firewall? Mach die mal aus, vielleicht is es dann weg. War bei mir ma so :] + Multi-Zitat Zitieren